SC HERISAU VERLÄNGERT MIT DREI WEITEREN AKTEUREN

von links: Roman Popp, Max Baumer und Joel Bohlhalder. (Bild: SC Herisau)


Der SC Herisau kann weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben. Captain Roman Popp, Verteidiger Joel Bohlhalder und Stürmer Max Baumer verlängern ihre Verträge und werden auch nächste Saison dem Kader des SC Herisau angehören.

(SC Herisau) Der Captain bleibt dem Schlittschuh-Club Herisau ein weiteres Jahr treu! Der 34-jährige Stürmer Roman Popp, Identifikationsfigur und Leader, geht in seine zwölfte Saison mit dem SC Herisau, wovon er die Mannschaft bereits in seiner elften Spielzeit als Captain aufs Spielfeld führt.

Die letzte Saison hat Roman wieder wie gewohnt geliefert und sich bereits in der Regular Season 18 Punkte (8 Tore, 10 Assist) gutschreiben lassen. Er ist nicht nur ein Publikumsliebling, sondern auch der verlängerte Arm des Trainerteams.

Mit seiner mitreissenden Art erwarten die Appenzeller auch kommende Saison viel von ihm und sind überzeugt, dass er auch den Jungen wieder massiv weiterhelfen kann, sich im Verein und der Liga zu etablieren.

Der Verteidiger Joel Bohlhalder konnte sich in den letzten Saisons auf ein Neues im Fanionteam etablieren und stets sehr konstante Leistungen zeigen. Der 31-jährige Herisauer gehört unterdessen ebenfalls zu den Routiniers und erledigt seinen Job jederzeit souverän.

Der 20-jährige Max Baumer hat alle Juniorenstufen beim SC Herisau absolviert und geht nun bereits in die vierte Saison in der ersten Mannschaft. Der polyvalent einsetzbare Spieler wird, nachdem er in der letzten Saison wegen der Rekrutenschule für längere Zeit nicht zur Verfügung stand, nun wieder voll angreifen.

Top