SC RHEINTAL: AUFSTIEG IN DIE 1. LIGA IST PERFEKT

Mit einem 3:0-Sieg gegen den EHC Dürnten Vikings sichert sich der SC Rheintal vor 813 Fans den Aufstieg in die 1. Liga. Damit krönen die St. Galler Rheintaler eine ausgezeichnete Saison, in der sie keine einzige Niederlage haben einstecken müssen.


Eine Saison wie sie im Bilderbuch steht ging für den SC Rheintal mit einem 3:0-Sieg in Bäretswil zu Ende. Die Roger Nater-Truppe setzte sich in der „Best-of-Five-Serie“ klar mit 3:0-Siegen durch und verdiente sich die Promotion. Matchwinner für den Aufsteiger war Adrian Ströhle, der alle drei Treffer erzielte. Das erste Mal traf der Angreifer in der dritten Minute, ehe er im Mitteldrittel noch zwei Mal nachlegte. (Bild: SC Rheintal@Facebook)

EHC Dürnten Vikings – SC Rheintal 0:3 (0:1, 0:2, 0:0)
Telegramm



EHC Wetzikon – HC Sierre 5:2 (0:1, 4:0, 1:1)
Telegramm

Tabelle 1. Liga Finalrunde

Top