SC WEINFELDEN MIT ZWEI NEUEN SPIELERN

Alexander Panchenko (links), Mario Haldenstein. (Bild: SC Weinfelden)


Der SC Weinfelden vermeldet den Zugang von Mario Haldenstein. Eine Rückkehr feiert der 19-jährige Alexander Panchenko.

(SC Weinfelden) Mit grosser Freude kann der SC Weinfelden den Zugang von Mario Haldenstein vermelden. Der 25-jährige Frauenfelder wurde erst kürzlich mit dem EC Wil Schweizer Amateurmeister und setzt nun seine Karriere eine Liga tiefer weiter. Der vielseitig einsetzbare Stürmer wird die schon gut besetzte Offensive der Weinfelder noch stärker und unberechenbarer machen.

Eine Rückkehr feiert der 19-jährige Alexander Panchenko. Der talentierte Verteidiger spielte schon die Saison 2017-18 in der U15 beim SCW und kehrt nun nach Stationen bei den Pikes, Basel und Winterthur nach Weinfelden zurück. In der letzten Saison konnte er bei Bassersdorf die ersten 2. Liga-Spiele bestreiten und ist nun bereit für den nächsten Schritt..
Der SC Weinfelden begrüsst beide Spieler herzlich im Verein und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Top