SCHAFFT DER FC HENAU DEN AUFSTIEG IN DIE 2. LIGA?

Am kommenden Sonntag werden in der 3. Liga Gruppe 4 die Spiele der letzten Runde ausgetragen. Die definitiven Entscheidungen um den Aufstieg und um den Abstieg sind in der letzten Runde der Meisterschaft noch voll im Gang. Der FC Henau und der FC Wattwil-Bunt kämpfen um den Aufstieg. Zum Abschluss der Saison kommt es in Zuzwil zum Derby mit dem FC Henau und der FC Flawil empfängt zu Hause den SC Aadorf.


FC Flawil mit Heimspiel

Der FC Flawil kann in keine Entscheidung der Meisterschaft eingreifen. Nichts desto Trotz wollen sich die Flawiler mit einem Heimsieg in die Ferien verabschieden und mit einem positiven Gefühl die Meisterschaft beenden.

FC Flawil – SC Aadorf
Sonntag, 10. Juni, 16:00, Schützenwiese Flawil


Tobel-Affeltrangen spielt gegen Schlusslicht

Tobel-Trainer Ruedi Eisenhut wird von seiner Mannschaft noch einen letzten Sieg fordern. Gegen das Schlusslicht aus Uznach, welche diese Meisterschaft lediglich zwei Siege feiern konnten, ist ein 3er für den FC Tobel-Affeltrangen Pflicht.

FC Tobel-Affeltrangen – FC Uznach
Sonntag, 10. Juni, 16:00, Breite Tobel


FC Henau braucht Schützenhilfe

Letztes Wochenende hat der FC Henau die Spitzenposition verloren. Im letzten Spiel der Meisterschaft ist zum Einen unbedingt ein Sieg nötig gegen den FC Zuzwil, zum Anderen muss der FC Wattwil-Bunt sein Spiel verlieren. Sollte beides eintreffen, kann für den FC Henau der angestrebte Aufstieg doch noch Realität werden.

FC Zuzwil – FC Henau
Sonntag, 10. Juni, 16:00, Gemeindesportplatz Zuzwil


Spiele der letzten Runde
3. Liga Gruppe 4

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 4

Top