SCHAFFT DER TTC WIL HEUTE DEN EINZUG INS NLA-HALBFINALE?

Mit einem 5:5-Unentschieden gestern, 13. April 2019, in Lancy hat sich der Tischtennis Club Wil (TTC Wil) eine gute Ausgangslage für das heutige Rückspiel des Playoff-Viertelfinals geschaffen. Dieses beginnt 14:00 Uhr in der Sporthalle Lindenhof, Wil.


(TTC Wil / Thomas Wegmann)

Verrückte Partie in Lancy endet nach Aufholjagd 5:5 unentschieden

Nachdem der TTC Wil 2:1 geführt hatet, lag er mit 2:5 hinten. Dank drei Siegen in den abschliessenden Einzeln erreichten die Wiler auswärts in Lancy aber trotzdem noch ein Unentschieden.

Für das heutige Rückspiel um 14:00 Uhr in der Sporthalle Lindenhof in Wil ist somit noch alles offen.

So könnte es weitergehen

Mit einem Heimsieg kann das NLA-Team des TTC Wil in den Playoff-Halbfinal einziehen. Bei einem erneuten Unentschieden käme es zu einem Entscheidungsspiel, welches am 5. Mai 2019 in Wil stattfinden würde. Bei einer Niederlage müssten die Wiler die Hoffnung auf die dritte Titelverteidigung in Serie bereits frühzeitig begraben.

 


 

Top