SG FIDES/OTMAR ST. GALLEN MIT SPITZENSPIEL IN STÄFA

Nach dem Cupspiel geht es für die SG Fides/Otmar St. Gallen in der Abstiegsrunde in Flawil weiter. (Bild: SG Fides/Otmar St. Gallen)


Am kommenden Samstag, 18. Februar 2023, steht für SG Fides/Otmar ab 18:45 Uhr ein wichtiges Spiel auf dem Programm. Die Mannschaft trifft in der Stäfner Frohberghalle auf Handball Stäfa U23 und will unbedingt den dritten Sieg im dritten Spiel einfahren. Dies wäre wichtig, um in der Abstiegsrunde der 1. Liga weiter Punkte zu sammeln. (Silvan Kleeli)

Handball Stäfa U23 verfügt über eine talentierte junge Mannschaft, aber SG Fides/Otmar ist bereit für die Herausforderung. Das Team um Julian Rauch freut sich auch auf die Unterstützung der Fides-Fans am Zürichsee. Nach dem historischen Cupspiel stand für die SG Fides/Otmar der Alltag in der Abstiegsrunde der 1. Liga wieder auf dem Programm. Zu Gast war man in Flawil beim Aufsteiger und diesen konnten die Fidesler mit 32:26 schlagen.


Tabelle 1. Liga Abstiegsrunde

POS TEAM SP. PKT
1 TSV Fortitudo Gossau 2 2 4
2 Handball Stäfa U23 2 4
3 SG Fides / Otmar St. Gallen 2 4
4 TV Unterstrass 4 3
5 HC Flawil 1 3 3
6 SG Magden/ Möhlin 5 0
Top