SG FIDES/OTMAR ST. GALLEN MUSS ZU PFADER NACH NEUHAUSEN

Im Thurgau erkämpfte sich die SG Fides/Otmar einen Zähler. (Bild: SG Fides/Otmar)


Am kommenden Samstag, 26. November 2022, geht’s noch ein bisschen westlicher als am vergangen Samstag. Das Auswärtsspiel bei den Pfader Neuhausen steht auf dem Programm. Die partie wird um 18:00 Uhr in der Rhyfallhalle in Neuhausen angepfiffen. (Silvan Kleeli)

Die Pfader Neuhausen zählen zu den grossen Überraschungs-Teams der aktuellen Saison. Mit einem eher kleinen und unscheinbaren Kader haben sie schon manche 1. Liga-Mannschaft überrascht. Das Hinspiel verloren die Fidesler zu Hause gegen die Pfader Neuhausen mit 23:24. Die SG Fides / Otmar haben sich nun auch gefangen und die Tendenz zeigt nach oben. Somit treffen nicht nur zwei Tabellennachbarn aufeinander, sondern auch zwei Teams auf Augenhöhe. Man kann sich auf ein spannendes und vielversprechendes Spiel einstellen. In der vergangenen Runde spielte die SG Fides/Otmar beim SC Frauenfeld 31:31 und konnte einen guten Zähler mitnehmen.


Tabelle 1. Liga Gruppe 1

POS TEAM SP. PKT
1 TV Appenzell 10 18
2 HC Arbon 9 18
3 SC Frauenfeld 10 12
4 Pfader Neuhausen 1 11 11
5 SG Fides / Otmar St. Gallen 10 8
6 TSV Fortitudo Gossau 2 11 7
7 HC Rheintal 9 4
8 HC Flawil 1 10 2
Top