SG FIDES/OTMAR TRIFFT AUF DEN SC FRAUENFELD

Nach dem Cupwochenende geht es für die SG Fides/Otmar bereits am Mittwoch, 13. Oktober 2021, ab 20:45 Uhr im Athletikzentrum mit der Partie gegen SC Frauenfeld weiter.

(Silvan Kleeli) Die SG Fides Otmar liegt aktuell auf Tabellenplatz 2, die Thurgauer auf Rang 4. Die beiden Teams trennen 1 Punkt. Auch Frauenfeld hat sich zur neuen Saison mit Lucius Graf und Shar Ramadani verstärkt. Die letzten beiden Partien hat Fides deutlich gewonnen. Nach dem guten Cupmatch am Wochenende sollten die Fidesler gut gerüstet sein aufs Spiel gegen die Thurgauer Hauptstädtler.

Knappe Cupniederlage

Die SG Fides/Otmar St. Gallen verlangte den oberklassigen Kadetten Espoirs aus der NLB alles ab und verlor am Ende unglücklich mit 33:37. Tim Dittert sagte nach der Partie: „Es fehlte nicht viel, um den Kadetten ein Bein zu stellen. Wir befinden uns auf einem guten Weg“.


Tabelle 1. Liga Gruppe 2

POS TEAM SP. PKT
1 HC Arbon 4 7
2 SG Fides / Otmar St. Gallen 4 6
3 TV Appenzell 4 6
4 Red Dragons Uster 3 5
5 SC Frauenfeld 4 5
6 TSV Fortitudo Gossau 2 4 3
7 Pfader Neuhausen 1 4 0
8 SG Seen Tigers / Pfadi 5 0
Top