SIRNACHER MÜSSEN PUNKTEN – WINKELN EMPFÄNGT USTER

Mit der Partie gegen den FC Kreuzlingen steht für den FC Sirnach ein enorm wichtiges Nachholspiel auf dem Programm. Auch der in letzter Zeit überraschende FC Winkeln steht unter der Woche im Einsatz, er empfängt den FC Uster. 


Sirnacher mit dem Rücken zur Wand

Beim FC Sirnach steht die Uhr fünf vor zwölf, nach zuletzt drei Niederlagen ist die Alder-Truppe auf den vorletzten Rang abgerutscht. Am vergangenen Samstag verlor man gar beim damaligen Schlusslicht Uster mit 0:1. Der Rückstand auf den rettenden elften Platz beträgt bereits acht Punkte. Der Weg der Kreuzlinger war in diesem Jahr hingegen vom Erfolg gekrönt, erst einmal mussten die Grenzstädter das Feld als Verlierer verlassen. Im letzten Spiel kanterte die Ortancioglu-Equipe den Wiler Nachwuchs gleich mit 7:1 nieder.


Winkler empfangen den FC Uster

Der FC Winkeln gehört in der Rückrunde bislang zu den besten Mannschaften, die Gründenmoos-Elf musste sich bisher nur gerade zweimal bezwingen lassen. Zuletzt schauten vier Erfolge in Serie heraus. Und dies zuletzt gegen Kreuzlingen, welches die erste Niederlage der Rückrunde einstecken musste. Für den FC Linth war das 1:2 gegen die Winkler die erste Heimniederlage im Frühling. Die Zürcher Oberländer brauchen einem Erfolg, um in der Tabelle wieder etwas Anschluss zu finden.


 Kommende Partien

Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

 

Top