SPANNUNG STEIGT IN DER COCA-COLA JUNIOR LEAGUE A

Auch nach der 10. Spielrunde bleibt es in der A-Junioren Coca-Cola-League extrem spannend. Zwei Spiele der Rude 10 werden zwar noch am Mittwoch gespielt. Trotzdem kann man jetzt schon sagen, dass die letzte Spielrunde vom kommenden Wochenende für einige Teams zum Schicksalsspiel wird. Zwischen dem viertplatzierten FC Uzwil-Henau und dem Schlusslicht FC Herisau können alle Teams noch mit dem Abstieg zu tun bekommen.


FC Herisau bleibt nach Niederlage Schlusslicht

Der FC Gossau siegt in Herisau souverän. Bis zur 62. Minute liegen die Gossauer mit 3:0 vorne, ehe dem Herisauer Ferat Hassan der Anschlusstreffer zum 3:1 gelingt. Die Appenzeller können sich jedoch nicht mehr aufbäumen und verlieren ihr Spiel zu Hause gegen den FC Gossau.

FC Herisau – FC Gossau 1:3 (0:2)
Telegramm


SC Brühl gewinnt erst in der Schlussphase

Es dauerte bis zur 87. Spielminute, bis der SC Brühl das Score eröffnen konnte. Per Foulelfmeter durch Kristian Pavlovic gingen die Kronen in Führung. In der Nachspielzeit erzielte wieder Pavlovic den entscheidenden Treffer zum Schlussresultat von 2:0 für den SC Brühl.

FC Bad-Ragaz – SC Brühl 0:2 (0:0)
Telegramm


Heimsieg für die Romanshorner

Kurzen Prozess machte der FC Romanshorn mit den Bündner Gästen aus Chur. Sie fertigen den FC Chur 97 auf souveräne Art und Weise mit 5:0 ab.

FC Romanshorn – Chur 97 5:0 (3:0)
Telegramm


FC Uzwil-Henau kann den Ligaerhalt sichern

Am kommenden Mittwoch wird der FC Uzwil-Henau alles geben, die 3 Punkte auf der Rüti, Henau zu behalten. Ein Sieg gegen Abtwil-Engelburg würde sogleich der sichere Ligaerhalt für den FC Uzwil-Henau bedeuten.

FC Uzwil-Henau – FC Abtwil-Engelburg

Mittwoch, 6. Juni, 20:00, Rüti Henau


Thurgauer Derby in Weinfelden

Diesen Mittwoch kommt es in Weinfelden zum Thurgauer-Derby Weinfelden-Bürglen – Frauenfeld. Der Sieger dieser Partie kann sich den Ligaerhalt sichern.

FC Weinfelden-Bürglen – FC Frauenfeld

Mittwoch, 6. Juni, 20:15, Güttingersreuti Weinfelden


Resultate der Runde 10

Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle

Coca-Cola Junior League A

 

 

Top