SPIELPLÄNE DER 3. LIGA SIND BEREIT

Die Spielpläne der 3. Liga-Meisterschaft sind nun verfügbar. Die Saison startet am 22./23. August 2020. Am ersten Spieltag treffen in der Gruppe 3 Henau und der Weinfelden-Bürglen aufeinander. In der Gruppe 4 starten Flawil und Herisau auswärts.

Nun sind auch die Spielpläne der 3. Liga bereit. Zum Start in die neue Meisterschaft kommt es in der Gruppe 3 gleich zum Thurgauer Derby zwischen Bischofszell und Neukirch-Egnach. Auch Tägerwilen gegen Besa hat es in sich, treffen doch die Nummer 1 auf die Nummer 3 der vergangenen abgebrochenen Saison.

Herisau und Uzwil starten in der Fremde

In der Gruppe 4 muss der FC Herisau zum Auftakt in Dussnang antreten. Flawil reist ins Toggenburg nach Ebnat-Kappel und die mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkte zweite Gossauer Equipe startet zu Hause gegen Münchwilen. (Bild: Podo Gessner)

Spielplan 3. Liga Gruppe 3 Saison 2020/21

Spielplan 3. Liga Gruppe 4 Saison 2020/21

Top