ST. GALLER BLEIBEN WEITER OHNE PUNKTE

Der EHC St. Gallen verliert sein Heimspiel gegen Küsnacht mit 4:8 und klebt weiterhin ohne Zähler am Tabellenende fest. Der SC Weinfelden gewinnt seine Partie gegen Schaffhausen mit 6:3 und der EHC Kreuzlingen verliert zu Hause mit 1:3 gegen die Dürnten Vikings. Bereits gestern siegten St. Moritz und Bassersorf. Der EHC St. Gallen steht morgen Donnerstag im Einsatz.


St. Galler bleiben weiter ohne Zähler

Auch nach sechs Spielen hat der EHC St. Gallen noch keine Punkte auf dem Konto, zu Hause verloren die Bären gegen den SC Küsnacht mit 4:8. Die Begegnung war nach 40 Minuten und einer 6:2-Führung der Küsnachter entschieden.

EHC St. Gallen – SC Küsnacht 4:8 (1:3, 1:3, 2:2)
Telegramm


Trauben siegen wieder

Nach einer kurzen Durststrecke ist der SC Weinfelden wieder zurück auf der Siegerstrasse und gewannen gegen Schaffhausen mit 6:3. Nach 20 Minuten lagen die Thurgauer mit 2:1 vorne und auch nach weiteren 20 Minuten hielt der Vorsprung mit 3:2. Mit einer Dublette erhöhte die Schuster-Truppe im letzten Drittel auf 5:2 und der Sieg war ihnen nicht mehr zu nehmen. (Bild: Karin Reinert)

SC Weinfelden – EHC Schaffhausen 6:3 (2:1, 1:1, 3:1)
Telegramm


Heimniederlage für Kreuzlingen

Mit 1:3 unterlag der EHC Kreuzlingen-Konstanz zu Hause den Dürnten Vikings. Die Vikings legten im ersten Drittel mit zwei Treffern vor, aber die Thurgauer kamen rund sechs Minuten vor dem Ende zum Anschluss. Doch der Ausgleich gelang ihnen nicht mehr und mussten in der 58. Minute das Game-Winning-Goal hinnehmen.

EHC Kreuzlingen-Konstanz – EHC Dürnten Vikings 1:3 (0:2, 0:0, 1:1)
Telegramm


Bassersdorf gewinnt im Shootout

In einer umkämpften Begegnung konnte sich der EHC Bassersdorf im Shootout gegen den EHC Illnau-Effretikon mit 4:3 durchsetzen. Dabei holte das Heimteam zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand (0:2, 1:3) auf.

EHC Illnau-Effretikon – EHC Bassersdorf 3:4 (1:2, 1:1, 1:0, 0:1)
Telegramm


St. Moritz mit Derbysieg

Tabellenführer St. Moritz setzte sich im Bündner Derby zu Hause gegen Club da Hockey Engiadina mit 8:5 durch. Den Grundstein zum Sieg legten die Oberengadiner mit fünf Treffern im zweiten Drittel.

EHC St. Moritz – Cub da Hockey Engiadina 8:5 (2:1, 5:0, 1:4)
Telegramm


Aktuelle Rangliste 2. Liga Ost, Gruppe 2

 

Top