ST. GALLER WERDEN AUS DER HALLE GESCHOSSEN – WEINFELDEN GEWINNT DERBY

Einen ungemütlichen Abend erlebt der EHC St. Gallen gegen den EHC St. Moritz bei der 1:11-Heimschlappe. Bereits gestern Abend siegte der SC Weinfelden im Thurgauer Derby gegen den EHC Kreuzlingen-Konstanz klar mit 5:1. Club da Hockey Engiadina hat gegen Spitzenreiter Bassersdorf keine Chance und verliert mit 1:4


Sieg für Weinfelden

Der SC Weinfelden schlug zu Hause im Thurgauer Derby den EHC Kreuzlingen-Konstanz souverän mit 5:1. Die Trauben legten mit zwei Toren vor, aber die Gäste kamen in der 27. Minute zu Anschluss. Mit drei Treffern im Schlussdrittel steuerte die Schuster-Truppe einem ungefährdeten Sieg entgegen.

SC Weinfelden – EHC Kreuzlingen-Konstanz 5:1 (1:0, 1:1, 3:0)
Telegramm


Schlappe für die Bären

Der EHC St. Gallen wurde im heimischen Lerchenfeld bei der 1:11-Kanterniederlage gegen den EHC St. Moritz arg zerzaust. Mit einer 0:5-Hypothek ging es ins letzte Drittel, wo man noch ein halbes Dutzend weitere Treffer kassierte. (Bild: Podo Gessner)

EHC St. Gallen – EHC St. Moritz 1:11 (0:2, 0:3, 1:6)
Telegramm


Weitere Niederlage für die Vikings

In einem Tief steckt Dürnten, in Schaffhausen mussten sich die Vikings mit 2:5 geschlagen geben. Das Unheil bahnte sich schon im Startdrittel an, als Schaffhausen mit 4:1 davon zog. Danach war der einstige Gruppenkrösus nicht mehr in der Lage zu reagieren.

EHC Schaffhausen – EHC Dürnten Vikings 5:2 (4:1, 0:1, 1:0)
Telegramm


Drei Punkte für die Gäste

Der EHC Illnau-Effretikon konnte sich beim SC Küsnacht dank eines Schlussspurts mit 5:2 durchsetzen. Die Gäste sicherten sich mit zwei Toren in den Schlussminuten die drei Zähler und festigten damit ihren dritten Platz.

SC Küsnacht – EHC Illnau-Effretikon 2:5 (0:2, 1:0, 1:3)
Telegramm


Leader mit Sieg

Im Bündnerland setzte sich Tabellenführer Bassersdorf beim Club da Hockey Engiadina mit 4:1 durch. Zur Spielhälfte führten die Zürcher dank zwei Treffer in Überzahl mit 3:0 und steuerten einem ungefährdeten Erfolg entgegen.

Club da Hockey Engiadina – EHC Bassersdorf 1:4 (0:1, 1:2, 0:1)
Telegramm


Rangliste 2. Liga OST, Gruppe 2

Top