ST. OTMAR BEGINNT FINALRUNDE GEGEN PFADI WINTERTHUR

Am Sonntag, 3. Februar 2019, startet der TSV St. Otmar mit dem Heimspiel gegen Pfadi Winterthur in die Finalrunde (17:00 Uhr, Kreuzbleiche). Die Winterpause wurde von beiden Teams für einen gezielten Aufbau für die zweite Saisonhälfte genutzt.

(Barabra Jungclaus/Bild: Stefan Risi) Der TSV St. Otmar bestritt am Ende noch einige Testspiele. Gegen die österreichischen Topteams aus Bregenz und Hard und gegen den Lokalrivalen Fortitudo Gossau gingen die Otmärler jeweils als Sieger vom Platz. Diesen Schwung gilt es nun in die Finalrunde mitzunehmen. Viel wird am Sonntag aber davon abhängen, welches der beiden Teams schneller den Spielrhythmus findet und welches über die bessere Tagesform verfügt.

Zwei Niederlagen 

Die beiden Partien in der Hauptrunde gingen beide knapp zu Gunsten der Winterthurer aus. Für den TSV St. Otmar bietet sich also die Gelegenheit, zumindest eine der offenen Rechnungen zu begleichen. Dabei baut die Mannschaft von Spielertrainer Bo Spellerberg auf den Heimvorteil und das begeisterungsfähige Publikum, welches mit einer spannenden Partie rechnen kann.

Top