ST. OTMAR BEIM HSC SUHR AARAU

Der TSV St. Otmar trifft heute Sonntag, 24. März 2019, um 16:00 Uhr (Schachen Aarau) auswärts auf den HSC Suhr Aarau.

(Barbara Jungclaus/Bild: Stefan Risi) Blenden wir kurz zurück auf die letzten Partien in der Hauptrunde. Nur dank des Sieges gegen den TSV St. Otmar konnte sich der HSC Suhr Aarau noch für die Finalrunde qualifizieren. Dort startete er dann aber durch und konnte die ersten drei Partien gewinnen, und anderem auch gegen den TSV St. Otmar. Mittlerweilen kam der Aargauer Express ein wenig ins Stocken. Die letzten beiden Spiele gegen Wacker Thun und Kadetten Schaffhausen gingen verloren.

Zuletzt zwei Niederlagen

Aber auch der TSV St. Otmar musste sich in den letzten beiden Runden geschlagen geben. Da der Abstand zwischen dem dritten und dem sechsten Platz nach 21 Spieltagen nur gerade drei Punkte beträgt, geht es in dieser Partie für beide Mannschaften um einiges. Im Hinblick auf eine gute Ausgangslage für die Playoffs stehen also beide Teams unter Druck, wobei der Druck auf Seiten des HSC Suhr Aarau deutlich geringer ist. Für den TSV St. Otmar geht es auch darum, sich mit einem Sieg Selbstvertrauen zurück zu holen.


Tabelle NLA Finalrunde

Top