ST. OTMAR SPIELT HEUTE GEGEN DIE KADETTEN AUS SCHAFFHAUSEN

Der TSV St. Otmar empfängt heute Sonntag, 28. Februar 2021, ab 17:00 Uhr in der Sporthalle Kreuzbleiche die Kadetten aus Schaffhausen.

(Barbara Jungclaus/Bild: Stefan Risi) Bereits zwei Mal standen sich der TSV St. Otmar und Kadetten Schaffhausen in der laufenden Saison gegenüber, einmal in der Meisterschaft und einmal im Schweizer Cup. Beide Male musste sich der TSV St. Otmar geschlagen geben. Und so gehen denn die St. Galler auch als Aussenseiter in die dritte Partie. Um gegen Kadetten Schaffhausen bestehen zu können, muss sich das Team um das Trainergespann Zoltan Cordas und Andy Dittert im Vergleich zu den letzten Partien gewaltig steigern. Es muss ihm gelingen, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff eine Topleistung abzurufen.

Live auf handballtv.ch

Kadetten Schaffhausen wird nach der Niederlage gegen Pfadi Winterthur vom vergangenen Wochenende umso motivierter sein, in der nationalen Meisterschaft wieder zum Siegen zurückzukehren. Und trotz des Mammutprogramms aufgrund der internationalen Einsätze dürfte bei den Schaffhausern die Müdigkeit keine Rolle mehr spielen, war das letzte Spiel doch bereits am Dienstag. Dazu kommt, dass sie über einen breiten Kader verfügen. Das Spiel kann live auf handballtv.ch mitverfolgt werden.


Tabelle NLA

POS TEAM SP. PKT
1 Pfadi Winterthur 22 36
2 HC Kriens-Luzern 21 33
3 HSC Suhr Aarau 22 31
4 Kadetten Schaffhausen 19 30
5 TSV St. Otmar St. Gallen 21 29
6 BSV Bern 22 15
7 Wacker Thun 20 15
8 RTV 1879 Basel 21 12
9 GC Amicitia Zürich 22 7
10 TV Endingen 22 4

 

Top