SV FIDES BEIM TABELLENLETZTEN ZU GAST

Am Sonntag, 25. November 2018, um 19.00 Uhr in der Sporthalle Wies in Heiden ist der SV Fides beim BSG Vorderland zu Gast. Die Vorderländer haben bisher alle zehn Meisterschaftsspiele deutlich verloren.

(Silvan Kleeli/Bild: Stefan Risi) Der SV Fides kann die Favoritenrolle nicht von sich schieben. Alles andere als ein deutlicher Erfolg wäre eine grosse Enttäuschung für den SV Fides. Das Hinspiel zum Saisonauftakt gewann SV Fides gegen die Heidener klar mit 36:18. Fünfmal sind sich die BSG Vorderland und SV Fides bisher gegenüber gestanden und alle Partien endeten mit dem gleichen Sieger.

Umkämpfter Fight endet Unentschieden

Der SV Fides und der HC Romanshorn teilten sich am vergangenen Freitag im St. Galler Athletik-Zentrum beim 27:27-Remis gerechterweise die Punkte. Besonders die letzten fünf Minuten waren ein offener Schlagabtausch. Alex Usik war erfolgreichster Fides-Torschütze mit fünf Treffern, für Romanshorn traf Sacha Häni rund siebenmal.


Tabelle 1. Liga Gruppe 1

Top