SV FIDES EMPFÄNGT DIE HSG LEIMENTAL

Am kommenden Samstag, 16. März 2019, kommt es zum nächsten Heimspiel der Erstliga-Handballer vom SV Fides. Sie empfangen zum Spitzenkampf und Vier-Punkte-Spiel die HSG Leimental aus dem Baselbiet. Spielbeginn im Athletik-Zentrum ist um 18:45 Uhr.

(Silvan Kleeli/Bild: Michael Breu) Die Basler sind sehr gut in die Finalrunde gestartet, wurden jetzt aber auf Rang vier zurückgebunden. Der SV Fides befindet sich mit gleich vielen Spielen und einem Punkt mehr auf Rang drei. Im Hinspiel in Binningen setzten sich die Basler mit 29:25 durch.

Offene Rechnung begleichen

Der SV Fides möchte die offene Rechnung unbedingt begleichen und Revanche nehmen. Die St. Galler wollen auch vor heimischem Publikum endlich wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren. Der SV Fides konnte seit drei Spielen keinen Vollerfolg mehr feiern; sie mussten zwei unentschiedene Spiele und eine Niederlage hinnehmen.


Tabelle 1. Liga Finalrunde

Top