SV FIDES GASTIERT BEI DEN RED DRAGONS IN USTER

Am kommenden Sonntag, 14. Januar 2018, (14:00 Uhr Buchholz Uster) startet die Finalrunde für die 1. Liga Handballer von SV Fides St. Gallen auswärts gegen die Red Dragons Uster.

(SV Fides) Die besten vier Teams der 1. Liga-Qualifikationsrunde Ostschweiz und Raum Zürich bestreiten nun in einer Achtergruppe eine Doppelrunde mit Hin- und Rückspiel. Nach Abschluss dieser Kampagne spielen die besten zwei Teams um den Aufstieg in die Nationalliga B. Fides bestreitet nun als Erstes zwei Auswärtsspiele gegen die Züricher-Vereine Red Dragons Uster und die Seen Tigers aus Winterthur.

Ivan Ursic ist der Star bei Uster

Als Quervergleich mit den beiden Tabellen der abgeschlossenen Qualifikationsrunde hat der SV Fides auf dem dritten Rang abgeschlossen und Uster auf Platz 4. Beim Durchsehen des Kaders der Red Dragons sticht vor allem der ehemalige Internationale Ivan Ursic heraus. In der letzten Saison standen sich die Teams bereits einmal in der Finalrunde gegenüber. Damals gewann jeweils das Heimteam mit je fünf Toren Differenz.

Nächste Spiele der 1. Liga-Finalrunde:

Sa 13.01.18 16:00 TV Muri SC Frauenfeld Muri Bachmatten
So 14.01.18 14:00 Red Dragons Uster SV Fides St. Gallen Uster Buchholz

 

Resultat der 1. Runde:

Sa 06.01.18   HSC Kreuzlingen 1 SG TV Appenzell 35 : 23
Top