SV FIDES GASTIERT BEI DER HSG SIGGENTHAL/VOM STEIN BADEN

Am kommenden Samstag, 2. März 2019, reist SV Fides in den Aargau zur HSG Siggenthal/Vom Stein Baden. Spielbeginn in der Auen in Baden ist um 18:30 Uhr. Dieses Spiel kommt einem Spitzenspiel und Vier-Punkte-Spiel gleich. Beide Teams weisen in der Finalrunde bis jetzt acht Punkte auf.

(Silvan Kleeli/Bild: Michael Breu) Siggenthal hat aktuell ein Spiel weniger als Fides bestritten. Das Aargauer Team weist mit vier Toren das bessere Torverhältnis aus und liegt somit auf Platz 2 vor SV Fides. Das Hinspiel beim Auftakt in der Finalrunde konnte SV Fides mit 27:22 gewinnen. Bei einem Sieg würde Fides wieder auf einen Playoff-Platz für die Nationalliga B vorrücken. Also ein sehr spannendes und richtungsweisendes Spiel steht der 1. Liga-Mannschaft bevor. Im letzten Spiel gegen die Seen Tigers, welches hartumkämpft und dramatisch war, sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer beim 26:26-Unentschieden eine torreiche Begegnung.


Tabelle 1. Liga Finalrunde

Top