SV FIDES GASTIERT IN FRAUENFELD

Nach dem Auswärtssieg bei den Pfader Neuhausen geht es für den SV Fides am Mittwoch, 10. Oktober 2018 mit dem Auswärtsspielen beim SC Frauenfeld weiter. Spielbeginn im Rüegerholz in Frauenfeld ist um 20:30 Uhr.

(Silvan Kleeli) Es geht Schlag auf Schlag beim SV Fides. Nach den eher nominell schwächeren Teams Vorderland, Romanshorn und Pfader Neuhausen wartet nun in der Thurgauer Hauptstadt der SC Frauenfeld auf den SV Fides. Die Thurgauer haben bis jetzt vier Spiele bestritten und dabei drei Begegnungen gewonnen und nur eine verloren. Zweimal spielten sie gegen Vorderland und einmal gegen Romanshorn. Beide Partien konnten die Thurgauer klar gewinnen. Die Frauenfelder verloren jedoch gegen Aufsteiger Fortitudo Gossau. Wenn die Mannschaft um SV Fides-Spielertrainer Alex Usik die beiden Topscorer sowie Jungtalente Tim Schärer und Yves Petrig unter Kontrolle bringen können, und erneut über den Teamgeist ins Spiel finden, ist durchaus ein Vollerfolg machbar.

Top