SV FIDES SPIELT ZU HAUSE GEGEN TABELLENFÜHRER KREUZLINGEN

Am kommenden Samstag, 23. März 2019, begrüsst der SV Fides im heimischen Athletik-Zentrum um 19:00 Uhr den Leader der 1. Liga Finalrunde, den HSC Kreuzlingen.

(Silvan Kleeli/Bild: Michael Breu) In den bisherigen drei Duellen gewannen jeweils die Kreuzlinger. Die letzte Partie endete aber nur ganz knapp mit 26:25 zu Gunsten der Thurgauer. Der SV Fides schnupperte dabei lange an den beiden Punkten. Die St. Galler möchte den Aufwärtstrend vom letzten Samstag in der kommenden Partie gegen HSC Kreuzlingen bestätigen und den Abstand zum Leader verkürzen.

Knapper Sieg 

Mit viel Kampf und Wille gewann Fides am vergangenen Samstag gegen HSG Leimental mit 26:24. Am vergangenen Wochenende kam es nämlich zum grossen Zusammenschluss an der Spitze der 1. Liga. Ausser dem Tabellenführer haben die Teams Frauenfeld, Siggenthal und Fides je zehn Punkte. Man darf sich somit wieder auf einen attraktiven Handballabend freuen.


Tabelle 1. Liga Finalrunde

Top