SV FIDES TRIFFT IM CUP AUF DEN BSV BERN MURI

Der SV Fides trifft heute Mittwoch, 19. September 2018, um 20.30 im Athletik Zentrum St.Gallen im 1/16-Final des Schweizer Cups auf den SHL Verein BSV Bern Muri.

(SV Fides) Die Vorfreude auf den Gast aus der Hauptstadt ist gross. Roger Mayer Vereinspräsident: „Bereits vor dem ersten Saisonspiel auf einen solch hochkarätigen Gegner zu stossen ist für den Verein wie auch für die erste Mannschaft eine grosse Freude“. Die St.Galler Truppe wurde auf die neue Saison mit vielversprechenden Talenten aus der Region verstärkt. Zusammen mit routinierten Cracks um Spielertrainer Alex Usik darf man gespannt auf die kommende Saison blicken.

Der BSV Bern stand letzte Saison im Playoff-Halbfinal und stand im Cupfinal, wo man dann allerdings nur knapp den Pfadern aus Winterthur unterlag. In der aktuellen Saison sind die Berner stark gestartet. Gegen Schweizer Meister Wacker Thun verdiente man sich einen Punkt und auswärts gegen Kriens-Luzern konnte man gleich zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Die Favoritenrolle ist sicher klar verteilt. Für den SV Fides geht es primär darum seine Haut möglichst teuer zu verkaufen und möglichst lange mitzuhalten.

Top