ÜBERRASCHENDES CUP-OUT FÜR DEN EC WIL

Für den EC Wil bedeutet die Station Luzern das Ende ihrer Cupträume, beim Zweitligisten HC Luzern gehen die Äbtestädter mit 0:4 unter und scheiden aus. Damit kommt es in der nächsten Runde nicht zum Derby gegen den EHC Uzwil.


Wiler Bären scheiden aus

Auch der EC Wil scheitert an der Cuphürde Luzern und scheidet nach einer 0:4-Niederlage aus. Die Ostschweizer lagen nach 20 Minuten bereits mit 0:2 im Hintertreffen und auch im mittleren Abschnitt schossen nur die Gastgeber die Tore. Im letzten Abschnitt waren die Wiler nicht mehr in der Lage das Ruder rumzureissen. Somit spielt der HC Luzern in der nächsten Runde gegen den EHC Uzwil. (Bild: EC Wil)

HC Luzern (2.) – EC Wil (1.) 4:0 (2:0, 2:0, 0:0)
Telegramm


Frauenfeld siegt knapp

Im eiskalten Oberengadin setzte sich der EHC Frauenfeld nur mit viel Mühe gegen den unterklassigen EHC St. Moritz mit 2:1 durch. Die Thurgauer trafen in der 44. Minute im Powerplay zum 2:1-Siegestreffer.

EHC St. Moritz (2.) – EHC Frauenfeld (1.) 1:2 ( 1:0, 0:1, 0:1) 
Telegramm


Starke Leistung von Herisau

Der SC Herisau besiegte in der Cup-Qualifikation den MySports League Vertreter Seewen mit 4:2. Die Markus Rechsteiner-Equipe zeigte dabei eine sehr starke Leistung und Torhüter Marc Klingler hielt ausgezeichnet.

SC Herisau (1.) – EHC Seewen (MSL) 4:2 (1:0, 2:1, 1:1)
Telegramm


Treffer zum 3:1 im Clip

Herisau wirft oberklassigen EHC Seewen aus dem Cup

SC Herisau geht im Cupspiel gegen Seewen durch Timo Koller 3:1 in Führung. Grossartig auch die Fans des SC Herisau, die ihr Team zu Höchstleistungen ansporntehttps://regiosport.ch/herisau-wirft-seewen-aus-dem-cup-uzwil-mit-klarem-erfolg-gegen-duernten/Fanclub SC Herisau

Gepostet von regiosport.ch am Mittwoch, 12. Dezember 2018


Klare Sache für Arosa

Keine Probleme hatte der EHC Arosa bei Zweitligist Wallisellen und siegte klar mit 7:2. Die Entscheidung fiel im mittleren Abschnitt als die Schanfigger mit vier Treffern vom 1:1 auf 5:1 davon zogen.

EHC Wallisellen (2.) – EHC Arosa (1.) 2:7 (1:1, 0:4, 1:2)
Telegramm


Knappe Niederlage für Tessiner

Die GDT Bellinzona zeigte beim knappen 2:3-Cup-Out zu Hause gegen Dübendorf viel Gegenwehr. Das Team aus der Südschweiz führte gar mit 2:0, liess sich aber doch noch die Butter vom Brot nehmen.

GDT Bellinzona (1.) – EHC Dübendorf (MSL) 2:3 (1:0, 1:1, 0:2)
Telegramm


Uzwiler ohne Probleme

Bei den Dürnten Vikings konnte sich der EHC Uzwil mit 6:3 durchsetzen und zieht somit in die nächste Runde ein. Die Hawks gingen sage und schreibe bereits nach fünf Sekunden in Führung und zogen bis in die 35. Minute auf 5:0 davon.

EHC Dürnten Vikings (2.) – EHC Uzwil (1.) 3:6 (0:2, 2:3, 1:1)
Telegramm


 

 

Top