SWISS ICE HOCKEY CUP: PIKES GEGEN LUGANO ABGESAGT

Das für morgen geplante Cupspiel zwischen den PIKES und dem HC Lugano findet nicht statt. Wie die Thurgauer mitteilen, wurden zwei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet. Das Spiel zwischen dem HC Thurgau und dem EHC Kloten kann wie geplant stattfinden.

Zwei Spieler des EHC Pikes Oberthurgau wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Aufgrund der Quarantäne für die ganze Mannschaft wird das Cup-Spiel zwischen den Pikes und dem HC Lugano von morgen Sonntag verschoben.

Beim EHC Pikes Oberthurgau aus der 1. Liga wurden zwei Spieler positiv auf Covid-19 getestet. Der Kantonsarzt hat im Anschluss Quarantäne für die ganze Mannschaft verordnet.

Das Spiel des 1/16-Finals des Swiss Ice Hockey Cup zwischen dem EHC Pikes Oberthurgau und dem HC Lugano von morgen Sonntag wird deshalb auf Mittwoch, 14. Oktober (20:00h) verschoben. Das Spiel findet zudem neu in Romanshorn statt.

Top