TÄGERWILEN MUSS EINE DERBE PLEITE EINSTECKEN – UZWILER MIT PUNKTGEWINN

Eine derbe Pleite musste der vorletzte Tägerwilen beim 1:8 in Rorschach einstecken. Ebenfalls keine Punkte resultierten für Herisau beim bereits in die 2. Liga interregional aufgestiegenen FC Bazenheid. In den beiden anderen Begegnungen gab es keine Sieger.


Punkteteilung in Uzwil

Die zweite Equipe aus Uzwil holte sich im Heimspiel gegen den besser klassierten FC Amriswil beim 2:2 einen Punkt. Der Gast aus dem Thurgauer konnte zweimal in Führung gehen, aber die Uzwiler konnten beide Male wieder ausgleichen.

FC Uzwil 2 – FC Amriswil 2:2 (1:1)
Telegramm


Wichtiger Punkt für die Abtwiler

Dank eines Treffers in der letzten Spielminute entführte der FC Abtwil-Engelburg einen Punkt aus Kreuzlingen. Zunächst gingen die Grenzstädter in der 74. Minute durch Giovanni Petrelli in Führung. Matthias Grölli verwertete aber in der 90. Minute einen Elfmeter zum Ausgleich.

AS Calcio Kreuzlingen – FC Abtwil-Engelburg 1:1 (0:0)
Telegramm


Rorschacher kantern Tägerwilen nieder

Gleich mit einer 8:1-Packung schoss der FC Rorschach den FC Tägerwilen ab. Schon zur Pause führte der FCR mit 3:0 und auch im zweiten Durchgang funktionierte die Torschmaschine der Gastgeber bestens. Die Kugel zappelte noch weitere fünfmal im Netz von Tägerwilen.

FC Rorschach – FC Tägerwilen 8:1 (3:0)
Telegramm


Bazenheid bleibt weiter ungeschlagen

Auch im 19. Spiel konnte der FC Bazenheid das Spielfeld als Sieger verlassen, beim 1:0-Erfolg über Herisau sorgt Jan Ledergeber rund eine Viertelstunde vor Schluss für die drei Punkte. Die Herisauer besitzen jedoch immer noch ein Polster von sechs Zählern auf einen Abstiegsplatz.

FC Bazenheid – FC Herisau 1:0 (0:0)
Telegramm


Rangliste 2. Liga Gruppe 2

Top