TRANSFER-ÜBERSICHT 2. LIGA INTER GRUPPE 6

In der 2. Liga interregional der Gruppe 6 herrscht Transferzeit. Einige Mannschaften waren bereits sehr aktiv und verpflichteten einige neue Akteure. Andere wiederum lassen sich etwas mehr Zeit und sondieren zunächst den Markt um sich zu verstärken.


Ein Transfercoup ist dem FC Uzwil mit dem ehemaligen FC Gossau-Spieler Thomas Knöpfel gelungen. Aber auch der FC Kreuzlingen konnte sich mit Marvin Meresi (FC Gossau) einen Erstliga-Spieler angeln. Und auch der FC Bazenheid verstärkt sich mit einem oberklassigen Spieler, vom USV Eschen/Mauren stösst Patrick Peters zu den Toggenburgern. Aufsteiger Amriswil wie auch der FC Frauenfeld wurden bislang noch nicht aktiv auf dem Transfermarkt. Unten finden Sie eine Übersicht der bisherigen Kadermutationen der verschiedenen Vereine aus der Region. (Quelle: transfermarkt.ch, Angaben ohne Gewähr)


Transfer-Übersicht 2. Liga inter Gruppe 6

Chur 97

FC Bazenheid

FC Kreuzlingen

FC Uzwil

FC Widnau (Aufsteiger 2. Liga)

FC Wil 2

Top