TSV ST. OTMAR: JONAS KINDLER BLEIBT AN BORD

Der TSV St. Otmar freut sich über die Vertragsverlängerung mit Kapitän Jonas Kindler.

(Barbara Jungclaus) Torhüter Jonas Kindler ist seit Jahren ein fester Bestandteil im Kader des TSV St. Otmar. Der inzwischen 28-jährige Familienvater kam 2010 von Pfadi Winterthur, wo er als 17-Jähriger sein Debut in der NLA gab, zum TSV St. Otmar. Der Routinier übernimmt auch neben dem Spielfeld viel Verantwortung. So war denn die Saison 2018/2019 seine fünfte als Kapitän der Mannschaft. Kindler hat für zwei weitere Jahre beim St. Galler Traditionsverein unterschrieben. Der TSV St. Otmar kann also weiterhin auf die Stärken des gut harmonierenden Torhüterduos Aurel Bringolf/Jonas Kindler bauen. Der TSV St. Otmar freut sich, dass mit Jonas Kindler der Kapitän der Mannschaft an Bord bleibt.

Top