UNENTSCHIEDEN IN GOSSAU – BRÜHL GEWINNT GEGEN UZWIL-HENAU

In der Coca-Cola Junior League A wurden am vergangenen Wochenende die Spiele der ersten Runde ausgetragen. Auf der Rüti in Henau gab es ein Fussballspiel vom Feinsten zu sehen. Der FC Steinach rettete sich in letzter Sekunde den ersten Punkt der Saison. Im Favoritenduell zwischen dem FC Gossau und dem FC Rapperswil-Jona gab es keinen Gewinner, man trennte sich 1:1 unentschieden.


Spannende Partie mit besserem Ende für Brühl

Am letzten Freitag gastierten die Junioren des SC Brühl auf der Rüti in Henau. Ein spannendes Spiel, welches lange auf Augenhöhe geführt wurde, endete mit dem 1:3 Sieg für den SC Brühl. In der ersten Halbzeit hatten die Uzwiler klar Überhand. Wurden jedoch durch eine Unaufmerksamkeit der eigenen Abwehr direkt bestraft. Kurz vor der Pause konnten die Uzwiler durch ein Tor von Verteidiger Nemanja Nikolic ausgleichen. Aufgrund mangelnder Chancenkreation der Uzwiler bekam der SC Brühl Aufwind und erzielte den erneuten Führungstreffer. Das entscheidende Tor erzielten die Stadt-St.Galler mit zwei Mann Überzahl in der 70. Spielminute.

FC Uzwil-Henau – SC Brühl  1:3 (1:1)
Telegramm


Last-Minute-Treffer rettete Steinach einen Punkt

Dem FC Steinach ist der Auftakt in die Coca-Cola Junior League A geglückt. Dank dem Ausgleichstreffer durch Sven Koster in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit konnten sich die Jungs vom Bodensee einen Punkt retten. Die Abtwiler haben den FC Steinach eindeutig etwas unterschätzt. Schon in der 11. Spielminute konnten die Steinacher in Führung gehen. Auf den Ausgleichstreffer der St.Galler folgte direkt wieder ein Tor der Heimmannschaft. Ein gewonnener Punkt für den FC Steinach und zwei Verlorene für den FC Abtwil-Engelburg

FC Steinach – FC Abtwil-Engelburg  3:3 (2:2)
Telegramm


Unentschieden auf der Buechenwald in Gossau

Der FC Gossau und der FC Rappserwil-Jona lieferten sich an diesem Sonntag einen Schlagabtausch auf Augenhöhe. Zum Start in die Herbstrunde trennten sich die beiden Anwärter auf den Meistertitel mit 1:1-unentschieden. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Mannschaften in den kommenden Wochen schlagen werden.

FC Gossau – FC Rapperswil-Jona  1:1
Telegramm


Resultate der Runde 1
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top