UZWIL, FRAUENFELD UND WIL MIT HEIMSPIELEN – BAZENHEID AM SONNTAG IN USTER

In der 2. Liga inter stehen am kommenden Wochenende bereits die Spiele der Runde 11 auf dem Programm. Bis zur wohlverdienten Winterpause sind noch drei Runden zu spielen. Der FC Uzwil will nun gegen den Liga-Neuling FC Blue-Stars zurück auf die Siegerstrasse finden. Der FC Amriswil empfängt Chur 97 zum Schalgabtausch, Bazenheid spielt am Sonntag in Uster und der FC Wil spielt zu Hause gegen Widnau. Es ist eine spannende elfte Runde mit vielversprechenden Partien zu erwarten.


Frauenfeld will sich vom Tabellenkeller befreien

Auf den FC Frauenfeld wartet am kommenden Samstag keine leichte Aufgabe. Die formstarken Liechtensteiner gastieren auf der kleinen Allmend in Frauenfeld. Das Team von Frauenfeld-Trainer Sawwas Exouzidis befindet sich weiterhin noch unter dem Abstiegstrich. Dies wollen die Thurgauer nun gegen den FC Balzers ändern. Dazu ist aber eine Top-Leistung der Frauenfelder gefordert.

FC Frauenfeld – FC Balzers
Samstag, 20. Oktober, 16:00, Kleine Allmend Frauenfeld


Amriswil mit Heimspiel

Beim FC Amriswil verläuft die aktuelle Saison nicht nach Plan. Sie befinden sich mit nur sieben Punkten aus elf Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag bietet sich mit Chur 97 die optimale Gelegenheit, um endlich weitere Punkte einzufahren. Eine Pflichtaufgabe für die Amriswiler, wenn man sich vom hinteren Tabellenteil lösen will.

FC Amriswil – Chur 97
Samstag, 20. Oktober, 16:30, Tellenfeld Amriswil


Kann der FC Uzwil endlich wieder einen Vollerfolg feiern?

Nach der starken Leistung am vergangenen Samstag in Bazenheid will der FC Uzwil nun endlich zurück auf die Siegerstrasse finden. Mit dem FC Blue-Stars wartet kein unbekannter Gegner auf die Uzwiler. In der letzten Saison konnten sie nämlich im Cup gegen Blue-Stars den Einzug in die nächste Quali-Runde klarmachen. Mit der gleichen Kampfbereitschaft wie gegen Bazenheid und der richtigen Einstellung sind die Zürcher auf alle Fälle zu schlagen. Man darf gespannt sein, wie sich die Maliqi-Equipe auf der heimischen Rüti schlagen wird.

FC Uzwil – FC Blue-Stars ZH
Samstag, 20. Oktober, 17:00, Rüti Henau
Vorschau auf uzwil24.ch: FC UZWIL WILL DIE BLAUEN STERNE AUS ZÜRICH VOM HIMMEL HOLEN


Widnau zu Gast im Bergolz in Wil

Unter der Führung von Wil-Trainer Fabinho will es momentan einfach noch nicht klappen. Nur ein Sieg und drei Unentschieden ist definitiv zu wenig für die zweite Mannschaft des FC Wil. Mit dem FC Widnau ist am nächsten Samstag eine junge Mannschaft zu Gast in Wil. Die Widnauer stehen momentan nur zwei Punkte hinter dem Tabellenersten und werden alles daran setzten, um auch in Wil zu punkten. Dagegen gilt es nun ein optimales Rezept zu finden, um die dringend notwendigen Punkte einzufahren.

FC Wil – FC Widnau
Samstag, 20. Oktober, 17:00, Bergholz Wil


Bazenheid reist am Sonntag nach Uster

Einen besseren Start in die Saison hätten sich die Bazenheider wohl kaum erträumt. Am nächsten Sonntag geht die Reise beim FC Uster weiter. Die Toggenburger wollen nun mit dem nächsten „Dreier“ den Schritt an die Tabellenspitze wagen. Würde der momentane Tabellenführer FC Rüti patzen, könnte dies am Sonntag Abend bereits Realität sein.

FC Uster – FC Bazenheid
Samstag, 20. Oktober, 13:30, Buchholz Uster
Vorschau auf wil24.ch: FC BAZENHEID GASTIERT IM ZÜRCHER OBERLAND


Spiele der Runde 11
2. Liga Interregional

Aktuelle Tabelle
2. Liga Interregional

Top