UZWIL MIT HEIMERFOLG – WILER NACHWUCHS MIT PUNKTGEWINN

Der FC Uzwil besiegt den FC Frauenfeld zu Hause mit 2:0. Kreuzlingen bezwingt den FC Bazenheid mit 1:0 und der FC Balzers feiert einen 5:3-Erfolg in Amriswil. Chur siegt in Uster mit 2:1. Auf der Sportanlage Rolli gibt es viele Tore beim 5:5 zwischen Seuzach und dem FC Wiler Nachwuchs. Widnau verliert in Rüti mit 2:3 und die Blue Stars besiegen Dübendorf mit 4:2.


Drei Punkte für Chur

Chur 97 konnte im Zürcher Oberland beim 2:1-Erfolg drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verbuchen. Die Bündner gingen in der zwölften Minute in Führung, aber nach einer halben Stunde kam der Ausgleich. Den Siegestreffer schossen die Steinböcke in der 65. Minute.

FC Uster – Chur 97 1:2 (1:1)
Telegramm


Torspektakel in Amriswil

In einer torreichen Begegnung konnte sich Tabellenführer Balzers in Amriswil mit 5:3 durchsetzen. Die Treffer vielen wie reifer Früchte und so konnten bis zur Halbzeit bei Teams je drei Mal jubeln. Im zweiten Durchgang schossen aber nur noch die Kicker aus dem „Ländle“ Tore und bogen auf die Siegerstrasse ein.

FC Amriswil – FC Balzers 3:5 (3:3)
Telegramm


Hafenstädter gewinnen

Co-Leader Kreuzlingen konnte seine Heimpartie gegen den FC Bazenheid mit 1:0 gewinnen. Der Siegestreffer fiel dabei schon nach fünf Minuten. Die Grenzstädter brachten den knappen Vorsprung über die Zeit und bleiben punktgleich mit Tabellenführer Balzers.

FC Kreuzlingen – FC Bazenheid 1:0 (1:0)
Telegramm


Heimsieg für die Maliqi-Elf

Der FC Uzwil feierte einen 2:0-Erfolg über den FC Frauenfeld. Die Treffer für die Maliqi-Truppe erzielten Ifraim Alija kurz nach der  Pause, sowie Andrea Lo Re knappe zwanzig Minuten vor Schluss. Uzwil hätte von der Chancenauswertung durchaus höher gewinnen können.

FC Uzwil – FC Frauenfeld 2:0 (0:0)
Telegramm
Spielbericht FC Frauenfeld


Weiterer Treffer des FC Uzwil aberkannt: Offside? Urteilen Sie selbst.

Weiterer Treffer für FC Uzwil nach schnellem Konter – fälschlicherweise – aberkannt

Offside – wohl kaum. Weiterer Treffer für FC Uzwil nach schnellem Konter aberkannt (69. Minute)https://uzwil24.ch/2019/04/fc-uzwil-gewinnt-bei-wind-und-wetter-20-gegen-frauenfeld/@FC Uzwil

Gepostet von uzwil24.ch am Samstag, 27. April 2019


Torfestival auf dem Rolli

Viele Tore sahen die Zuschauerinnen und Zuschauer im Spiel zwischen Seuzach und dem Wiler Nachwuchs. Beim 5:5 gingen die „Einsflöten“ schnell einmal mit 2:0 in Führung und als die Einheimischen in der 22. Minute zum 3:0 trafen, schien die Partie entschieden. Doch die jungen Wiler kamen noch vor der Pause mit drei Treffern innert sechs Minuten zum Ausgleich! Die Seuzemer legten danach wieder zwei Tore vor, doch die Gäste kamen erneut zum Ausgleich.

FC Seuzach – FC Wil 5:5
Telegramm


FC Rüti – FC  Widnau 3:2
Telegramm


FC Dübendorf – FC Blue Stars ZH 2:4 
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional, Gruppe 6

Top