UZWIL SCHLÄGT FREIENBACH – WINKELN GEHT IN RÜTI UNTER

Einen 1:0-Sieg feiert der FC Uzwil über das Zweitplatzierte Freienbach. Der FC Kreuzlingen verliert gleich mit 0:4 bei Tabellenführer Linth und der FC Frauenfeld besiegt Einsiedeln mit 4:0. Die Winkler gehen beim FC Rüti mit 0:5 unter. Der FC Wil gegen Buchs und Bazenheid gegen Chur mussten verschoben werden.


Klare Niederlage für Kreuzlingen

Beim FC Linth gab es für den FC Kreuzlingen bei der klaren 1:4-Pleite nichts zu holen. Bis zur Pause lagen die Hafenstädter jedoch nur mit 0:1 zurück. In der zweiten Hälfte nahm das Unheil nach einer Stunden seinen Lauf und der FCK fasste noch drei weitere Gegentore.

FC Linth – FC Kreuzlingen 4:0 (1:0)
Telegramm


Souveräner Erfolg

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde ging der FC Frauenfeld als Sieger vom Platz. Auf heimischem Terrain wurde der FC Einsiedeln gleich mit einer 4:0-Packung nach Hause geschickt. Die Partie war schon nach 45 Minuten entscheiden, als die Thurgauer bereits dreimal jubeln konnten.

FC Frauenfeld – FC Einsiedeln 4:0 (3:0)
Telegramm


Uzwil bezwingt den Tabellenzweiten

Dank eines Tores von Getuart Asani in der 70. Spielminute besiegte der FC Uzwil den FC Freienbach mit 1:0 und konnte den Abstand auf die Höfner somit auf fünf Zähler verkürzen. Es war eine spannende und sehr umkämpfte Begegnung und gegen Ende hätten die Platzherren mit ein bisschen mehr Glück und einem Platzverweis gegen die Gäste noch weitere Tore erzielen können.

FC Uzwil – FC Freienbach 1:0 (0:0)
Telegramm


Uzwil bezwingt den Tabellenzweiten

Einen überraschenden 2:0-Erfolg feierte der FC Dübendorf bei der zweiten Equipe aus Schaffhausen. Die beiden Tore fielen in der zweiten Halbzeit innerhalb von drei Minuten. Wobei der zweite Treffer ein Eigentor der Schaffhauser war.

FC Schaffhausen 2 – FC Dübendorf 0:2 (0:0)
Telegramm


Weitere Schlappe für die Winkler

Nach einer 0:5-Klatsche in Rüti wird die 2. Liga inter-Luft für den FC winkeln immer dünner. Schon nach neun Minuten musste Winkeln Hüter Simon Staub bereits zweimal hinter sich greifen. Mit zwei weiteren Gegentoren lag man schon zur Pause hoffnungslos zurück.

FC Rüti – FC Winkeln 5:0 (4:0)
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional Gruppe 6


2. Liga interregional presented by:

 

Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

 

Top