UZWILER BEGRÜSSEN WINKELN – WILER NACHWUCHS EMPFÄNGT DEN LEADER

Auf den FC Uzwil wartet in der nächsten Meisterschaftsrunde das Schlusslicht aus Winkeln, wo ein Sieg möglich sein sollte. Die Bazenheider spielen in Schaffhausen und die zweite Wiler Mannschaft erwartet Tabellenführer Linth.


Zu einem Aufsteigerduell kommt es in Buchs, wo die St. Galler Rheintaler auf den FC Einsiedeln treffen. Dank dem guten Saisonstart liegen die Buchser drei Zähler vor den Schwyzern. Zu einem Heimspiel kommt auch der FC Uzwil, er begrüsst Tabellenschlusslicht Winkeln. Da sollte für die Regtop-Truppe nach zuletzt zwei Niederlagen wieder einmal ein Sieg möglich sein. Der Wiler Nachwuchs möchte Spitzenreiter Linth das Leben so schwer wie möglich machen.


Bazenheid gastiert in der Munotstadt

Die Toggeburger aus Bazenheid kommen immer besser in Fahrt und streben nach dem grossartigen Sieg gegen Uzwil in Schaffhausen den dritten Sieg in Serie an. Die zweite Equipe des Challenge Ligisten Schaffhausen ist aber keinesfalls zu unterschätzen und könnte mit einem Sieg in der Tabelle zum Aufsteiger aufschliessen. Chur 97, welcher auf dem vorletzten Platz liegt, steht in Freienbach vor einer fast unlösbaren Aufgabe.


Frauenfelder spielen gegen Rüti

Vier Punkte aus den letzten zwei Spielen holten die Amriswiler und liegen mit acht Zählern jedoch etwas enttäuschend nur auf dem achten Tabellenplatz. Wollen sich die Thurgauer nach vorne bewegen, braucht es einen „Dreier“ gegen die Zürcher Oberländer. Die Kreuzlinger spielen beim sehr starken Aufsteiger Dübendorf, welcher Tabellennachbar ist und nur gerade drei Zähler weniger aufweist.


Partien vom kommenden Wochenende


2. Liga interregional presented by:

 

 


Rangliste 2. Liga interregional Gruppe 6

Top