VIEL SONNE UND AUCH NOCH ETWAS EIS BEI SCHUPPI & FRIENDS

Nach Saisonschluss für fast alle – die ZSC-, Rappi- und EHC Kloten-Spieler ausgenommen – standen noch ein paar Plauschpartien und Gespräche unter Freunden am Samstag, 7. April 2018, auf dem Programm. Dazu hatte Kevin Schüepp, ex-Headcoach beim EHCSG und beim EHC Uzwil Hawks und neu im Nachwuchsbereich des SC Herisau tätig, seine Hockey-Freunde eingeladen. Und sie kamen auch dieses Jahr aus der NLA, NLB und den Amateurligen – auch zahlreiche ehemalige Stars. Dabei stand der Plausch und die Pflege der Freundschaft unter der Ostschweizer Eishockey-Elite mit 99% ganz oben in der Priorität. 


Zwischendurch wurde natürlich auch Eishockey gespielt, das elegant wie Stü & Friends oder sogar „flink und gschmeidig“.
Speaker Sascha Hasler und seine Hüsli-Crew hatten den Turnierablauf stets im Griff.
Selten sah man an einem Eishockey-Turnier so viele Kenner unter den Zuschauern.
Becher-Checking und Spielzüge ohne Puck ergänzten die Gespräche beim Sonnenbad.

 

Top