WASSERBALL-PLAYOFF-FINAL: KREUZLINGER MIT ZWEITEM HEIMSPIEL

Auch die zweite Partie im Playoff-Final wurde eine enge Angelegenheit, jedoch mit dem besseren Ende für die Tessiner. Somit steht es nun 1:1 in der „Best-of-Five-Serie“ zwischen dem SC Kreuzlingen und Lugano.


Die Thurgauer erwischten im Schwimmbad Lido den besseren Start, doch nach dem ersten Viertel stand es 3:3. Das zweite Viertel war dann aber eine klare Sache für die Tessiner und die Platzherren führten plötzlich mit 6:4. Diesen Rückstand konnten die Gäste nicht mehr aufholen und mussten sich am Ende jedoch knapp mit 9:10 geschlagen geben. Die dritte Begegnung findet am Dienstag, 23. Juli 2019, um 20:30 Uhr wieder im Schwimmbad Hörnli in Kreuzlingen statt.


Spielplan Final-Serie

SC Kreuzlingen – Lugano NPS 14:13 (1:2, 4:2, 3:3, 2:3) 4:3 nach Penaltyschiessen
Telegramm

Lugano NPS – SC Kreuzlingen 10:9 (3:3, 3:1, 4:3, 0:1)
Telegramm

SC Kreuzlingen – Lugano NPS
Dienstag, 23. Juli 2019, 20:30 Uhr / Schwimmbad Hörnli, Kreuzlingen

Lugano NPS – SC Kreuzlingen
Donnerstag, 25. Juli 2019, 20:45 Uhr / Schwimmbad Lido, Lugano

SC Kreuzlingen – Lugano NPS
Samstag, 27. Juli 2019, 20:30 Uhr / Schwimmbad Hörnli, Kreuzlingen

Top