WEINFELDEN-BÜRGLEN EMPFÄNGT SPITZENREITER – SCHWIERIGES AUSWÄRTSSPIEL FÜR ZUZWIL

Am kommenden Wochenende wird in der 3. Liga Gruppe 3 eine Vollrunde gespielt. Der FC Weinfelden-Bürglen empfängt die Spitzenreiter aus Wittenbach. Zuzwil’s Reise geht zum zweitplatzierten FC Tägerwilen. Auch der FC Henau hat ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Henauer bestreiten ihr nächstes Meisterschaftsspiel in Bischofszell.


Weinfelden-Bürglen empfängt Leader Wittenbach

Auf Weinfelden-Trainer Armend Aliu und seine Mannschaft wartet am Samstag eine schwierige Aufgabe. Ihr Gegner FC Wittenbach konnte bis jetzt alle Spiele gewinnen und steht somit an der Tabellenspitze.

FC Weinfelden-Bürglen – FC Wittenbach
Samstag, 21. September, 16:00, Güttingersreuti Weinfelden


Harziger Saisonstart für den FC Henau

Für die Henauer verlief der Saisonstart sehr durchzogen. Diese Bilanz wollen Henau-Trainer Arlind Sopa und seine Jungs nun im Auswärtsspiel in Bischofszell aufbessern und den Sieg anpeilen.

FC Bischofszell – FC Henau  
Samstag, 21. September, 16:30, Bruggfeld Bischofszell


Neukirch – Egnach mit Heimspiel gegen Brühl 2

Der FC Neukirch-Egnach empfängt am Samstag die punktgleichen Stadt-St. Galler Brühl 2. Beide Teams brauchen nach einem durchzogenen Start Punkte und werden auf Sieg spielen.

FC Neukirch-Egnach – SC Brühl 2  
Samstag, 21. September, 18:00, Rietzelg Neukirch-Egnach


Zuzwil reist an den Bodensee

Der Meisterschaftsstart ist geglückt. Die Zuzwiler stehen auf dem dritten Tabellenrang und auch im Cup sind sie immer noch im Rennen nach dem Auswärtserfolg im Bündnerland. Die aktuelle Form stimmt und mit breiter Brust können die Spieler von Zuzwil – Trainer Duhanaj nun das Auswärtsspiel gegen den FC Tägerwilen in Angriff nehmen.

FC Tägerwilen – FC Zuzwil  
Sonntag, 22. September, 11:00, Tägermoos Tägerwilen


Spiele der Runde 5
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top