WEINFELDEN MIT SIEG IN ST. GALLEN – KREUZLINGER NIEDERLAGE

Der EHC St. Gallen wartet trotz guter Leistung weiterhin auf den ersten Punkt. Zu Hause unterliegen die Bären dem SC Weinfelden mit 3:5. Der EHC Kreuzlingen-Konstanz verliert bei Tabellenführer Bassersdorf ganz knapp mit 1:2.


Weinfelden gewinnt in St. Gallen

In einer ausgeglichenen Begegnung konnte sich der SC Weinfelden bei Schlusslicht St. Gallen mit 5:3 durchsetzen. Die St. Galler gingen in der 43. Minute mit 3:2 in Führung, aber die Trauben drehten mit drei Treffern schlussendlich doch noch das Spiel.

EHC St. Gallen – SC Weinfelden 3:5 (1:1, 1:1, 1:3)
Telegramm


Illnau mit Sieg in Schaffhausen

Der EHC Illnau-Effretikon siegte in Schaffhausen mit 3:1, der letzte Treffer erzielten die Gäste in der Schlussminute. Die Eselrieter lagen bis vier Minuten vor dem Ende mit 2:0 vorne, ehe den Platzherren der Anschluss gelang. 44 Sekunden vor Schluss gelang Thomas Korsch per Emptty-Netter zum 3:1 die Entscheidung zugunsten der Gäste.

EHC Schaffhausen – EHC Illnau-Effretikon 1:3 (0:1, 0:1, 1:1)
Telegramm


Klare Niederlage für CdHE

Gegen die Dürnten Vikings gab es für Club da Hockey Engiadina bei der klaren 1:7-Klatsche nichts zu holen. Schon nach 20 Minuten lagen die Bündner mit 1:4 zurück und kamen danach zu keinem Torerfolg mehr. dafür scorten die Bäretswiler noch drei weitere Male.

Club da Hockey Engiadina – EHC Dürnten Vikings 1:7 (1:4, 0:1, 0:2) 
Telegramm


Knappe Niederlage für Kreuzlingen

Beim Tabellenführer Bassersdorf gab es für den EHC Kreuzlingen-Konstanz in der SWISS Arena in Kloten eine knappe 1:2-Niederlage. Einen 0:1-Rückstand holten die Thurgauer zunächst auf, doch in der 51. Minute gelang dem Leader der Siegestreffer.

EHC Bassersdorf – EHC Kreuzlingen-Konstanz 2:1 (0:0, 1:0, 1:1) 
Telegramm


St. Moritz mit Heimsieg

Der EHC St. Moritz feierte im Heimspiel gegen den SC Küsnacht einen 6:2-Erfolg. Das Spiel war lange Zeit sehr ausgeglichen, erst im Schlussdrittel konnten sich die Oberengadiner mit vier Treffern absetzen und die drei Zähler in trockene Tücher bringen.

EHC St. Moritz – SC Küsnacht 6:2 (1:0, 1:1, 4:1)
Telegramm


Rangliste 2. Liga OST, Gruppe 2

Top