WIL SCHLÄGT RAPPERSWIL – WINTERTHUR WIRD KALT GEDUSCHT

Im St. Galler Derby kann sich der FC Wil beim FC Rapperswil-Jona knapp mit 1:0 durchsetzen. Nick von Niederhäusern sichert den Äbtestädter mit seinem Treffer die drei Punkte. Im Spitzenspiel hatte der FC Winterthur beim FC Lausanne-Sport keine Chance und verlor klar mit 1:5.


Wiler verteidigen Platz 2

Der FC Wil kann im Derby auf dem Grünfeld gegen den Kantonsrivalen Rapperswil-Jona knapp mit 1:0 gewinnen und ist weiter erster Verfolger von Tabellenführer Servette-Genf. Den goldenen Treffer erzielte Abwehrspieler Nick von Niederhäusern in der 62. Minute per Kopf. (Bild: Gianluca Lombardi)

FC Rapperswil-Jona – FC Wil 0:1 (0:0)
Telegramm


Klare Niederlage für Winterthur

Keinen guten Abend erlebte der FC Winterthur in Lausanne bei der deutlichen 1:5-Klatsche. Schon zur Pause lag die Loose-Elf mit 0:3 zurück. Wenigstens gelang den Eulachstädtern kurz vor Schluss durch Roberto Alves noch der Ehrentreffer.

FC Lausanne-Sport – FC Winterthur 5:1 (3:0)
Telegramm


Tabelle Brack.ch Challenge League

Top