WILER NACHWUCHS BESIEGT BAZENHEID – LEADER MIT AUSWÄRTSERFOLG

Tabellenführer Kreuzlingen gewinnt sein Gastspiel in Uzwil mit 3:1. Im Derby setzt sich der Wiler Nachwuchs gegen Bazenheid mit 4:3 durch. Einen überraschenden 3:2-Sieg feiert Amriswil in Seuzach. Frauenfeld muss sich zu Hause dem FC Blue Stars Zürich mit 2:3 geschlagen geben.


Heimerfolg für Uster

Der FC Uster besiegte zu Hause den FC Dübendorf mit 3:0. Schon zur Pause führten die Zürcher Oberländer mit 2:0 und machten rund drei Minuten vor Spielende mit dem dritten Treffer alles klar für die drei Punkte.

FC Uster – FC Dübendorf 3:0 (2:0)
Telegramm


Frauenfeld kommt nicht vom Fleck

Im Heimspiel setzte es für den FC Frauenfeld gegen den FC Blue Stars Zürich eine 2:3-Niederlage ab. Der dritte Treffer kassierten die Thurgauer in der 92. Minute aber rund drei Minuten später kam doch noch der 2:3-Anschlusstreffer zustande.

FC Frauenfeld – FC Blue Stars 2:3 (0:1)
Telegramm


Überraschender Erfolg für Amriswil

Der FC Amriswil gewann bei 1. Liga-Absteiger Seuzach etwas überraschend mit 3:2. Dabei gingen die Thurgauer gleich drei Mal in Führung, zunächst brachte Stürmer Silvan Eggmann den Aufsteiger in Führung. Nach dem Ausgleich dauerte es aber nicht lange, bis die Gäste wieder vorne lagen. Und auch nach dem neuerlichen Gleichstand reagierte der Liganeuling postwendend.

FC Seuzach – FC Amriswil 2:3 (2:3)
Telegramm


Kreuzlingen siegt in Uzwil

Tabellenführer Kreuzlingen setzte sich auf der Henauer Rüti beim FC Uzwil mit 3:1 durch. Die Grenzstädter gingen durch einen Doppelschlag innerhalb von sieben Minuten mit 2:0 in Front, ehe dem Gastgeber der Anschluss gelang. Es dauerte jedoch nicht lange, bis der Leader den Zwei-Tore-Vorsprung wieder herstellte.

FC Uzwil – FC Kreuzlingen 1:3 (1:3)
Telegramm


Derbysieg für Wiler Nachwuchs

Zum Abschluss der Vorrunde bezwang der Wiler Nachwuchs den FC Bazenheid in einem torreichen Spiel mit 4:3. Die Toggenburger gingen dabei mit einer 2:1-Führung in die Pause. Der Sieg kam am Ende jedoch etwas glücklich zustande, da der Siegestreffer durch ein Bazenheider Eigentor in der 94. Minute erfolgte.

FC Wil – FC Bazenheid 4:3 (2:3)
Telegramm


FC Widnau – FC Balzers 0:2 
Telegramm


Rüti mit Heimsieg

Einen 2:1-Erfolg feierte der FC Rüti zu Hause gegen Chur 97 und konnte so dank der Bazenheider Niederlage auf den dritten Platz vorstossen. Schon früh gingen die Zürcher Oberländer in Führung, die Bündner egalisierten das Score jedoch nach 22 Minuten. In der Nachspielzeit gelang den Einheimischen aber der goldene Treffer zum Sieg.

FC Rüti – Chur 97 2:1 (1:1)
Telegramm


Aktuelle Rangliste 2. Liga interregional, Gruppe

 

Top