WILER NACHWUCHS KANTERT FRAUENFELD NIEDER – BAZENHEID GEWINNT GEGEN SEUZACH

Einen 11:2-Kantersieg feiert der Wiler Nachwuchs im Heimspiel gegen den FC Frauenfeld. Ebenfalls drei Punkte kann der FC Bazenheid gegen den FC Seuzach beim 3:2 einfahren. Widnau kann sein Heimspiel gegen Uster mit 3:0 gewinnen. Der FC Kreuzlingen kommt im Bündnerland bei Chur 97 nicht übert ein 1:1-Remis hinaus. Für den FC Uzwil gibt es im Fürstentum Liechtenstein bei der 2:3-Niederlage gegen den FC Balzers keine Punkte und Amriswil verliert in Dübendorf mit 1:2.


Erfreulicher Punktgewinn

Etwas überraschend konnte Chur 97 dem Spitzenreiter vom Bodensee beim 1:1 einen Punkt abknöpfen. Der Favorit aus dem Thurgau ging in der 29. Minute standesgemäss in Führung, aber der Underdog konnte noch vor dem Pausenpfiff ausgleichen.

Chur 97 – FC Kreuzlingen 1:1 (1:1) 
Telegramm


Rüti siegt im Zürcher Derby

Mit 4:0 gewann der FC Rüti bei den Blue Stars aus Zürich. Dabei erzielte Esmir Rastoder alle Tore.

FC Blue Stars ZH – FC Rüti 0:4 (0:2)
Telegramm


Balzers mit Heimsieg

Der FC Balzers bezwang den FC Uzwil mit 3:2 und bleibt Leader Kreuzlingen damit auf den Fersen. Ein früher Treffer glichen die Uzwiler kurz danach aus, doch vor der Pause trafen die Liechtensteiner noch zwei Mal. Im zweiten Durchgang gelang der Sokol Maliqi-Elf nur noch der Anschluss.

FC Balzers – FC Uzwil 3:2 (3:1)
Telegramm


Kantersieg für Wiler Nachwuchs

Gleich mit 11:2 fertige der Nachwuchs aus Wil den FC Frauenfeld ab. Die Thurgauer führten nach 14 Minuten mit 2:0, doch die Platzherren, welche sich mit einigen NLB-Akteuren verstärkten, drehten mit fünf Treffern noch in der ersten Halbzeit das Spiel. Im zweiten Durchgang spielten sie sich in einen Rausch und trafen weitere sieben Mal.

FC Wil – FC Frauenfeld 11:2 (5:2) 
Telegramm


FC Bazenheid – FC Seuzach 5:2 
Telegramm


FC Widnau – FC Uster 3:0 
Telegramm


Niederlage für Amriswil

Etwas überraschend liess der FC Amriswil in Dübendorf bei der 1:2-Niederlage Punkte liegen. Zwar gingen die Thurgauer kurz nach der Pause in Führung, aber das Schlusslicht drehte mit zwei Treffern die Partie. Der Siegtreffer gelang den Glattaler in der Nachspielzeit.

FC Dübendorf – FC Amriswil 2:1 (0:0)
Telegramm


Tabelle 2. Liga interregional, Gruppe 6

Top