WINKLER MIT ERSTEM SIEG – FRAUENFELD GEWINNT IN BRONSCHHOFEN

Mit einem 3:1-Erfolg im Toggenburg holt der FC Winkeln seine ersten drei Zähler. Auch der FC Frauenfeld geht als Sieger vom Platz, er gewinnt in Bronschhofen ebenfalls mit 3:1. Der FC Abtwil-Engelburg schlägt Aufsteiger Schmerikon mit 1:0. Sirnach muss sich Aufsteiger Eschenbach 1:2 beugen und die Uzwiler Serben haben bei Rapperswil-Jona gleich mit 0:4 das Nachsehen.


Knapper Erfolg für Abtwil-Engelburg

Mit einem knappen 1:0-Sieg über Aufsteiger Schmerikon konnte der FC Abtwil-Engelburg im dritten Spiel bereits den zweiten Erfolg feiern. Der goldene Treffer erzielten die Platzherren aber erst drei Minuten vor dem Schlusspfiff. Sandro Klarer hiess der glückliche Schütze.

FC Abtwil-Engelburg – FC Schmerikon 1:0 (0:0)
Telegramm


Erster Dreier für Winkeln

Endlich konnte der FC Winkelnden ersten Saisonsieg feiern, im Toggenburg beim FC Wattwil Bunt konnte die Martin Koller-Equipe einen 3:1-Erfolg feiern. Den Grundstein zum Sieg legten die Winkler mit zwei Treffern in der ersten Halbzeit. Der Ehrentreffer für die Einheimischen gelang erst in der Nachspielzeit.

FC Wattwil Bunt – FC Winkeln 1:3 (0:2)
Telegramm


Frauenfeld gewinnt

Mit 3:1 bezwang der FC Frauenfeld den SC Bronschhofen auf deren Platz und liegt derzeit an der Tabellenspitze. Die Thurgauer legten bis in die 90. Minute ein Polster von drei Treffern vor und kassierten den einzigen Gegentreffer erst in der Nachspielzeit.

SC Bronschhofen – FC Frauenfeld 1:3 (0:1)
Telegramm


Heimniederlage für Sirnach

Das Heimspiel gegen Aufsteiger Eschenbach ging für den FC Sirnach knapp mit 1:2 verloren. Die Eschenbacher waren in der 52. Minute für die Führung besorgt, aber kurz darauf schoss der Gastgeber den Ausgleich. Eine Minute vor Schluss trafen die Gäste jedoch zum Sieg.

FC Sirnach – FC Eschenbach 1:2 (0:0)
Telegramm


Wängi mit Remis

Mit einem 2:2 im Gepäck reiste der FC Wängi aus der kleinen Allmeind aus Niederurnen ab. Dabei gingen die Thurgauer zunächst in Führung, lagen jedoch danach plötzlich im Rückstand. Der Gleichstand gelang ihnen dann aber doch noch in der 68. Minute.

FC Linth 04 2 – FC Wängi 2:2
Telegramm


Uzwiler Serben verlieren

Beim FC Rapperswil-Jona 2 gab es für die Uzwiler Serben beim klaren 0:4 nichts zu holen. Das Spiel konnte die Grünfeld-Elf kurz nach der Pause mit drei Treffern entscheiden.

FC Rapperswil-Jona – FC Uzwil 2 4:0 (1:0)
Telegramm


Tabelle 2. Liga Gruppe 2

1. FC Frauenfeld 1 3 2 1 0 (5) 13 : 4 7
2. FC Eschenbach 1 3 2 1 0 (5) 9 : 5 7
3. FC Rapperswil-Jona 1928 AG 2 3 2 1 0 (8) 12 : 3 7
4. FC Abtwil-Engelburg 1 3 2 0 1 (2) 7 : 5 6
5. FC Linth 04 2 3 1 2 0 (4) 7 : 6 5
6. FC Schmerikon 1 3 1 1 1 (5) 5 : 4 4
7. SC Bronschhofen 1 4 1 1 2 (7) 7 : 8 4
8. FC Uzwil 2 3 1 0 2 (1) 5 : 8 3
9. FC Sirnach 1 3 1 0 2 (8) 8 : 14 3
10. FC Wattwil Bunt 1929 1 4 0 3 1 (4) 7 : 9 3
11. FC Winkeln SG 1 4 1 0 3 (4) 6 : 14 3
12. FC Wängi 1 4 0 2 2 (4) 9 : 15 2
3 0 1 2 (4) 7 : 13 1
Top