ZUZWIL BLEIBT AN DER SPITZE – AADORF MIT DER ERSTEN NIEDERLAGE

Der FC Zuzwil gibt seine 2:0 Führung gegen Flawil aus den Händen und muss sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Der FC Tobel-Affeltrangen kann auch in Wattwil nicht punkten und bleibt in der hinteren Tabellenhälfte. Die Aadorfer mit der ersten Niederlage dieser Saison. Der FC Schmerikon bodigt Neckertal-Degersheim mit 1:7.

Der FC Zuzwil und der FC Flawil zeigten ein packendes 3. Liga-Spiel. Die Zuzwiler konnten früh mit 2:0 in Führung gehen und standen lange als Sieger fest. Die hartnäckigen Flawiler gaben nicht auf und wurden durch zwei späte Tore mit einem 2:2 Unentschieden belohnt. Der FC Zuzwil verpasste so die Chance, sich von den Verfolgern zu lösen, bleibt aber Tabellenführer.

Der FC Tobel-Affeltrangen verliert auch in Wattwil mit 2:1 und bleibt so mit drei Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz. Der FC Wattwil-Bunt schliesst zum Tabellenführer Zuzwil auf und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf den Leader.

In Eschenbach wurde bereits am Donnerstag gespielt. Der SC Aadorf muss sich zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben. Sie verlieren mit 4:2 und konnte so nicht zum FC Zuzwil aufschliessen.


Resultate dieses Wochenendes

3. Liga Gruppe 4

 


Aktuelle Tabelle

3. Liga Gruppe 4

Top