ZUZWIL SPIELT ZU HAUSE GEGEN DEN AKTUELLEN LEADER BESA – HENAU MIT AUSWÄRTSSPIEL

Die achte Runde der 3. Liga Gruppe 3 beginnt bereits mit einem Spiel am Donnerstag. Der FC Weinfelden-Bürglen reist an den Bodensee zum FC Romanshorn. Am Wochenende bestreiten die restlichen Teams ihre Meisterschaftsrunde. Der FC Zuzwil empfängt den aktuellen Leader FC Besa. Für den FC Henau, der im Moment eher in einem Formtief steckt, geht die Reise zur Zweiten des SC Brühl und Neukirch-Egnach spielt in St.Gallen.


Romanshorn empfängt am Donnerstag den FC Weinfelden-Bürglen

Das erste Spiel der achten Runde findet bereits am Donnerstag auf der Sportanlage Weitenzelg Romanshorn statt. Der FC Romanshorn empfängt den FC Weinfelden-Bürglen. Die Bodensee-Equipe aus Romanshorn ist aktuell knapp über dem Abstiegsstrich und wird alles geben, die Tabellensituation im Heimspiel gegen Weinfelden-Bürglen zu verbessern.

FC Romanshorn 2 – FC Weinfelden-Bürglen
Donnerstag, 10. Oktober, 20:00, Weitenzelg Romanshorn


Pflichtaufgabe für die Wittenbacher

Nach der überraschenden Niederlage am vergangenen Wochenende musste der FC Wittenbach die Tabellenführung vorläufig abgeben. Im Heimspiel gegen Bischofszell wird Wittenbach diesen Ausrutscher korrigieren wollen.

FC Wittenbach – FC Bischofszell
Samstag, 12. Oktober, 17:00, Grüntal Wittenbach


Schwierige Aufgabe für den FC Zuzwil

Der FC Zuzwil empfängt am Samstag auf dem Gemeindesportplatz den aktuellen Tabellenführer FC Besa. Die Form der Zuzwiler stimmt. Im Derby gegen Henau konnten sie mit ihrem Sieg viel Moral tanken. Da kommt der Leader Besa genau zur richtigen Zeit.

FC Zuzwil – FC Besa
Samstag, 12. Oktober, 17:30, Gemeindesportplatz Zuzwil


Neukirch-Egnach reist zum Tabellenschlusslicht

Die kommende Aufgabe im Auswärtsspiel gegen Fortuna SG müsste für Neukirch-Egnach lösbar sein. Die St. Galler konnten bisher erst ein Spiel für sich entscheiden und stehen aktuell am Tabellenende.

FC Fortuna SG – FC Neukirch-Egnach
Sonntag, 13. Oktober, 14:30, Kreuzbleiche St.Gallen


Henau braucht Punkte

Die Saison verläuft für den FC Henau nicht zufriedenstellend. Erst zwei Mal konnten die Henauer einen Vollerfolg feiern in der laufenden Meisterschaft. Am Sonntag geht es zur Zweiten des SC Brühl, welche sich aktuell in der oberen Tabellenhälfte befinden.

SC Brühl 2 – FC Henau
Sonntag, 13. Oktober, 14:30, Gründenmoos St.Gallen


Spiele der Runde 8
3. Liga Gruppe 3

Aktuelle Tabelle
3. Liga Gruppe 3

Top