ZWEI WILER TORHÜTER WECHSELN DEN VEREIN

Der FC Wil vermeldet, dass die beiden Torhüter Zivko Kostadinovic (Bild) und Gianluca Tolino den Verein verlassen werden. Kostadinovic schliesst sich dem FC Zürich an und Tolino geht nach Winterthur.

(FC Wil) Zivko Kostadinovic (28) wird künftig für den FC Zürich spielen. Sein Vertrag bei unserem Verein ist per Ende Saison ausgelaufen. Zivko kam vor zweieinhalb Jahren ins Bergholz und bestritt über 80 Spiele für den FC Wil 1900. Wir freuen uns, dass ein weiterer unserer Spieler den Sprung zu einem Verein der Super League geschafft hat.

Gianluca Tolino(20) hat beim Liga-Konkurrenten FC Winterthur unterschrieben. Er kam im letzten Sommer zu uns und wurde zwischenzeitlich an den SC Brühl ausgeliehen. In unserer ersten Mannschaft kam Gianluca nicht zum Einsatz.

Der FC Wil 1900 bedankt sich sehr herzlich bei den beiden Torhütern für ihren Einsatz. Wir wünschen ihnen an ihren neuen Wirkungsstätten Gesundheit und viel Erfolg.

Top