ZWEITER TEST FÜR DEN FC GOSSAU

Der FC Gossau testet am Samstag, 20. Januar 2018, um 15:00 Uhr auf dem Hafenareal in Kreuzlingen gegen den FC Kreuzlingen aus der 2. Liga interregional. Für die Rückrunde stehen mit Gino Ballarini und Luca Senn bisher zwei neue Akteure im Kader der Fürstenländer.

Am vergangenen Samstag hatte der FC Gossau seinen ersten Auftritt im neuen Jahr und gewann gegen den FC Bazenheid (2. Liga interregional) knapp mit 1:0. In der kommenden Partie gastiert die Giuseppe Gambino-Truppe  in Kreuzlingen. Für die Grenzstädter ist es das erste Spiel nach Wiederaufnahme der Vorbereitung.

Kadermutationen beim FC Gossau

Neu für den FC Gossau spielen die beiden Rechtsverteidiger Gino Ballarini und Luca Senn. Der 22-jährige argentinisch-italienische Doppelbürger Ballarini war in der Vorbereitung auf diese Saison hin bereits einmal als Testspieler im Kader. Senn stösst von der zweiten Mannschaft des SC Brühl zum Team.

Vier Abgänge

Nicht mehr für den FC Gossau auflaufen werden Florian Steiger, Lorenzo Lo Russo, Anouer Ben Belgacem und Rick Gelmi. Steiger wechselt zum Ligakonkurrenten Red Star Zürich und Torhüter Lo Russo kehrt zum FC Linth (2. Liga interregional) zurück. Ben Belgacem und Gelmi haben hingegen noch keinen neuen Verein gefunden.

Die weiteren Testspiele des FC Gossau

Transfers

Top