DÜBENDORF UND FRAUENFELD KÖNNEN ALLES KLAR MACHEN

Heute Samstag, 4. März 2017, können der EHC Dübendorf und der EHC Frauenfeld mit einem Sieg die Qualifikation für die Halbfinals in den 1. Liga Playoffs bewerkstelligen. Die Glattaler spielen in Wetzikon und die Thurgauer können zu Hause antreten.


Findet der EHC Wetzikon in die Serie zurück?

Nach dem überraschenden ersten Sieg in Dübendorf gab es für die Zürcher Oberländer in den Partien danach nichts mehr zu holen. Der Favorit hat wieder zu seiner gewohnten Form zurückgefunden und für die Bülacher wird es ein schwieriges Unterfangen, wieder in die Serie zurückzufinden. Der Aussenseiter hat trotzdem noch einen kleinen Trumpf in der Hand und kann im heimischen Stadion antreten.


Frauenfeld kann im Heimspiel die Halbfinals einziehen

Am vergangenen Donnerstag reichte es noch nicht für die Halbfinal-Qualifikation, aber heute wollen die Frauenfelder im Heimspiel alles klar machen. Bisher gab es immer einen Sieg mit nur einem Tor Unterschied und auf dem Papier sind die Thurgauer leicht zu favorisieren. Aber die Bülacher haben in der laufenden Saison schon mehrmals bewiesen, dass man mit ihnen rechnen muss oder sollte.

Top