FC GOSSAU GIBT SIEG IN DER SCHLUSSMINUTE NOCH AUS DER HAND

Der FC Gossau muss sich gegen die abstiegsbedrohten Winterthurer mit einem 1:1 Remis begnügen. Die Fürstenländer kommen gegen die Eulachstädter nie auf Betriebstemperatur und kassieren in der 90. Minuten den Ausgleich.

Es war nicht der Tag der Gambino-Elf, von Anfang an harzte es im Spiel und es wollte ihnen nicht viel gelingen. Ohne grosse Torchancen auf beiden Seiten ging es torlos in die Pause. Der Start in den zweiten Durchgang verlief für die Gossauer nach Mass, Daniel Bruggmann traf bereits nach vier Minuten.

Ausgleich in der Schlussminute
Die Winterthurer mussten nun mehr riskieren und kamen in der 90. Spielminute durch Gabriel Isik nicht ganz unverdient zum Ausgleich. Mit diesem Punktgewinn konnte der FC Gossau den zweiten Platz in der Tabelle behaupten. Da Seuzach das Kellerduell gegen Locarno gewinnen konnte, fallen die Winterthurer auf einen Abstiegsplatz.

Top