BÜLACH BLEIBT IM RENNEN – DÜBENDORF GEHT IN FÜHRUNG

Der EHC Bülach ist dank eines 4:3 Erfolges in der Verlängerung gegen den EHC Frauenfeld zurück in der Serie und kann auf 1:2 verkürzen. Mit einem deutlichen 4:1 Heimsieg gegen den EHC Wetzikon geht der EHC Dübendorf in der Best-of-Five-Serie erstmals in Führung.  


Bülach verkürzt auf 1:2

Mit einem 4:3 Erfolg in der Overtime ist der EHC Bülach wieder im Geschäft und feiert den ersten Sieg im Playoff-Halbfinal gegen Frauenfeld. Zunächst gingen die Thurgauer in Führung, aber die Zürcher Unterländer drehten mit zwei schnellen Toren bis zur Spielhälfte die Partie. Nach dem 3:1 sahen die Gastgeber wie der sichere Sieger aus, doch Frauenfeld fand mit zwei Toren ebenfalls ins Spiel zurück. Das Game-Winning-Goal erzielte Roman Schaufelberger in der 63. Minute.

EHC Bülach – EHC Frauenfeld 4:3 (0:1, 2:0, 1:2, 1:0) STAND: 1:2
Telegramm


Dübendorf dreht die Serie

Mit einem klaren 4:1 Sieg liegt der EHC Dübendorf in der Serie nun gegen den EHC Wetzikon mit 2:1 vorne. Die Gäste gingen in einem Powerplay in Führung, die Dübendorfer reagierten ebenfalls mit einem Überzahltreffer. Mit zwei weiteren Toren im mittleren Abschnitt zogen die Glattaler auf 3:1 davon. Die Wetziker nahmen kurz vor Schluss den Torhüter hinaus, mussten aber noch ein weiteres Tor hinnehmen.

EHC Dübemdorf – EHC Wetzikon 4:1 (1:1, 2:0, 1:0) STAND: 2:1
Telegramm

Top