CCJLA: CALCIO KREUZLINGEN EMPFÄNGT AM SONNTAG LEADER BRÜHL – GOSSAU SPIELT IN TEUFEN

Das Nachtragsspiel vom Mittwoch konnten die Jungs vom AS Calcio Kreuzlingen knapp gewinnen. Am Sonntag kommt es nun zum Spitzenkampf Calcio Kreuzlingen gegen den Leader SC Brühl. Schwieriges Spiel für Uzwil-Henau. Die Reise für die Uzwiler geht nach Rapperswil. Der FC Teufen empfängt den FC Gossau. Beide Teams brauchen dringend Punkte im Kampf um den Ligaerhalt.


Knapper Sieg für Calcio im Nachtragsspiel

Nach 53 Spielminuten schien das Spiel schon entschieden. Calcios Mittelstürmer Provonzano brachte das Heimteam mit 4:1 in Führung. Doch der FC Winkeln-Rotmonten liess danach nicht locker. Sie erzielten noch zwei Tore und läuteten damit eine hektische Schlussphase ein. Calcio Kreuzlingen verteidigte aber geschickt den Vorsprung und setzte sich durch.

AS Calcio Kreuzlingen – FC Winkeln-Rotmonten   4:3 (3:1)
Telegramm


Spitzenkampf auf der Sportanlage Döbeli, Kreuzlingen

Spannung pur in Kreuzlingen. AS Calcio empfängt den Leader SC Brühl. Mit einem Sieg kann sich Calcio Kreuzlingen auf den Leaderthron setzen. Gewinnen die Stadt-St.Galler ihr Spiel, dann kommen sie dem Herbstmeistertitel einen wichtigen Schritt näher.

AS Calcio Kreuzlingen – SC Brühl
Samstag, 19. Oktober, 17:00, Döbeli Kreuzlingen


Zwei Teams kämpfen um den Ligaerhalt

Für Teufen und Gossau geht es im Direktduell um wichtige Punkte im Kampf um den Ligaerhalt. Beide Teams brauchen unbedingt einen Sieg, um die Schlussphase der Meisterschaft ein wenig ruhiger angehen zu können.

FC Teufen – FC Gossau
Sonntag, 20. Oktober, 11:00, Landhaus Teufen


Uzwil-Henau gastiert in Rapperswil

Für den FC Uzwil-Henau steht ein schwieriges Auswärtsspiel auf dem Programm. Der FC Uzwil-Henau kann nach den letzten beiden Siegen diese Reise jedoch mit viel Selbstvertrauen in Angriff nehmen. Gelingt es den Uzwilern einen Sieg einzufahren, dann kommen sie ihrem Ziel des Klassenerhalts näher.

FC Rapperswil-Jona – FC Uzwil-Henau
Sonntag, 20. Oktober, 11:30, Grünfeld Jona


Rorschach-Goldach muss gewinnen

Mit nur vier Punkten steht der FC Rorschach-Goldach am Tabellenende. Gegen den FC Abtwil-Engelburg gibt es daher nur ein Ziel. Die Rorschacher müssen gewinnen, ansonsten kann der Abstieg schon fast geplant werden für den FC Rorschach-Goldach.

FC Rorschach-Goldach – FC Abtwil-Engelburg
Sonntag, 20. Oktober, 13:00, Sportanlage Kellen


Spiele der Runde 9
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top