CCJLA: DER SC BRÜHL IST HERBSTMEISTER – ABSTEIGER STEHEN EBENFALLS FEST

In der Coca-Cola Junior League A fielen am vergangenen Woche, eine Runde vor Schluss, bereits alle Entscheidungen. Der SC Brühl konnte seinen Titel verteidigen und steht als Herbstmeister fest – Herzliche Gratulation. Mit dem FC Rorschach-Goldach und dem FC Weinfelden-Bürglen stehen die beiden Absteiger fest. Sie werden ersetzt durch den FC Tobel-Affeltrangen. Der zweite Aufsteiger wird am nächsten Wochenende noch ausgespielt.


Starke zweite Halbzeit des FC Uzwil-Henau

Die Startphase verlief für die Uzwiler harzig. Die Nervosität war gross vor dem Spiel um den Ligaerhalt. Rorschach-Goldach ging in Halbzeit eins zweimal in Führung. Nach dem Pausentee gelang dem FC Uzwil-Henau früh der Führungstreffer. Dieses Tor löste den berühmten Knopf und Uzwil-Henau spielte befreit und überlegen zum klaren Sieg auf.

FC Uzwil-Henau – FC Rorschach-Goldach   7:2 (2:2)
Telegramm


Gossau schlägt den FC Rapperswil-Jona

Gossau Mittelstürmer Altherr brachte die Hausherren früh in Führung. Nach acht Spielminuten liess er mit seinem Tor die Mannschaft jubeln. Ein ausgeglichenes Spiel nahm seinen Lauf, bis dann in der 56. Minute wieder Altherr zum 2:0 einnetzte. 10 Zeigerumdrehungen später gelang Luca Stüdli der entscheidende Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Das späte Rapperswiler Tor war dann nur noch resultatkosmetik.

FC Gossau – FC Rapperswil-Jona   3:1 (1:0)
Telegramm


Brühl ist Herbstmeister

Spannung pur erlebten die Zuschauer im Gründenmoos. Das St. Galler – Derby war sehr ausgeglichen. Das goldene, siegbringende Tor erzielte der eingewechselte Brühler, Abdifatah Mohamed in der 74. Spielminute. Nach dem Spiel konnte sich der SC Brühl verdient feiern lassen. Herzliche Gratulation dem Herbstmeister SC Brühl!

SC Brühl – FC Winkeln-Rotmonten   1:0 
Telegramm


Niederlage für den FC Abtwil-Engelburg

Im letzten Heimspiel der Saison setzte es für den FC Abtwil-Engelburg die vierte Niederlage in Serie ab. Dank den Niederlagen von Rorschach-Goldach und Weinfelden-Bürglen blieb die Niederlage der Abtwiler ohne Konsequenzen und der FC Abtwil-Engelburg verbleibt weiterhin in der Coca-Cola Junior League A.

FC Abtwil-Engelburg – FC Romanshorn   2:4
Telegramm


Resultate der Runde 10
Coca-Cola Junior League A

Aktuelle Tabelle
Coca-Cola Junior League A

Top